Öffnest du den oberen Teil musst du net Injektor soweit ich weis neu einstellen.
Beiträge von Border
-
-
Glaube das Öl ist der Geheimtipp schlechthin.
-
10,35 Öcken für 200ml...

Das von Michael empfohlene ist sehr gut

Tnr. 83230301796 zu 7,93€ (Leebmann) für 400ml

hab aber schon so einige Mittelchen in meiner Schrauberzeit benutzt. Und das ist sehr ergiebig und echt gut.
Also empfehle ich es weiter. -
Bitte
Ich finds gut
-
Ich benutze ein universalölspray von vw , welches in meinem Golf als Beilage im bordwerkzeug lag.
-
Ihr schweift schon wieder total vom Thema ab.
-
Die Downpipe kriegst nie eingetragen.
Niemals. Weils steuerhinterziehung ist.
Die AU Klappt auch ohne Kat weil nur die Trübung gemessen wird.
Aber 250 geht klar. Meiner hatte 261 mit Downpipe. -
Wo kommt ihr denn her das ihr den Asir kennt ?
Der kommt direkt aus meiner Gemeinde.Wie seine Optimierungen aber sind kann ich nicht beurteilen.
-
ich würds lassen und mich an weiteren 200 000 Km erfreuen....
eventuell hält er nach der Optimierung nicht mehr ganz so lange, investiere das Geld lieber in Ersatz und Verschleißteile, da kommt noch genug...
spätestens wenn der Turbo die grätsche macht....Käse.
Ich hab meinen alten bei 230tkm auf 261 ps gechippt und das war auch ein Automatik.
Die sind nicht so haltbar wie die Schalter aber mein Getriebe war ja erst überholt worden.
Den Turbo hab ich vorsorglich bei 280tkm getauscht. Der Motor hat das super verkraftet.
Die Abstimmung muss nur sauber und anständig sein und der Motor muss gesund sein. Dann ist ein moderates gutes Tuning in meinen Augen kein Problem.
Ab 200tkm fallen auch bei Serien Leistung defekte und Reparaturen an.Ein defekter Turbo ist jetzt auch kein Weltuntergang.
-
Wenn sich das Öl irgendwann auf der Kupplung verteilt bringt das leichte nachfüllen auch nichts