Das ist bei mir Gott sei dank nicht so.
Beiträge von Border
-
-
Dann muss man halt zu nem teilehändler gehen der auch gute Produkte führt.

Irgendwann gibt’s solche Händler für Privatleute nicht mehr wenn alles online gemacht wird.
Dann guckt man aber doof aus der Wäsche , wenn vormittags was bei einer Reparatur kaputt geht und man abends das Auto wieder brauch.
Reklamationen sind auch deutlich stressfreier als wenn man online teile bestellt.Aber naja das muss jeder selbst wissen.
Ich bevorzuge mittlerweile meinen teilehändler vor Ort.
Da bekomm ich Preise die nicht viel schlechter als online sind und ich hab 95% der Teile meist direkt verfügbar. -
Ernst macht auch gute Schellen.
-
Als Schalter kein Problem.
Aber als Automatik noch beachtlicher.1100km hab ich mit meinem ersten 330d Schalter mit einer Füllung Geschafft an den gardasee. Und da war deutlich mehr drin als Tempomat 100

-
Krass. Meiner hat sich immer 8l gegönnt

-
Riemen abnehmen und die Rollen kontrollieren. Wobei es Sinn macht die gleich mit zu wechseln.
Meiner ist damals auch abgeraucht.
Brauchst noch die 4 Schrauben vom Schwingungsdämpfer.Die kriegen 40nm und 2x 60 grad beim
M57. -
Stecker sind nicht die gleichen, da brauchst andere Steckergehäuse. Bremsluftkanäle brauchst du auch und evtl noch ein Kanal der mittig angebracht wird. Das kannst aber dem Teilekatalog entnehmen.
Unterboden passt alles.
Außer der vordere untere Teil der Radhausschale passt nicht ganz. Kann man aber so lassen und basteln oder du holst dir da die passenden.
Ansonsten brauchst glaube nur Hinten einen anderen Träger für die Stoßstange soweit ich weiß. -
Dann würd ich noch den kleinen dazu nehmen.
Ich hab auch 4 verschiedene Drehmomentschlüssel. Manchmal brauch man die halt.
-
Carolus 40-200.
das ist die gängigste Größe bei so Schlüsseln. -
Ich hab auch schon Kerzen an der Arbeit gehabt da ists Gewinde mit Massekontakt im Kopf geblieben und der Rest ist samt Zündspule einfach nach oben ausm Kopf geflogen

Tut mir aber leid das es dich jetzt so getroffen hat

Da ist die Kerze mit Sicherheit durch den hohen Ölverbrauch so langsam verbrannt bis es irgendwann weggebrochen ist.