Beiträge von Benjammin01

Hallo Liebe Community!!

BinMalWieder drin....

Bei mir war nach Einbau des Airbagmoduls Sitzbelegungsmatte auch die Lampe an.

Fehler: Seitenairbag BF !!

Wie soll das denn kommen, ohne Erschütterung, Arbeit am Airbag selber oder Ausbau Seitenverkleidung etc.?

Kennt einer das Problem und wisst Ihr was da kaputt sein könnte?? Bin am durchdrehen. :cursing:

09/2000, 320i, 2,2l Reihen6er,M-Paket 1, 13800000000 cm Laufleistung.

Freue mich über jede Antwort.....

Gruß,

Benjammin01

Hab´s mir fast gedacht, ein Traum wird wahr!!!
    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht..
    Habe ne Klimaautomatik......
    Kabelbaum bekomme ich sicher bei E-Bay oder macht es Sinn sich gleich ein komplettes Dynavin V5-System
    zu kaufen, da sollte ja alles dabei sein??!!
    Den Rest halt dann Selfmade ran ans Plastik, Shit ich seh das schon kommen, ich wähl das Navi an und die Klima geht aus oder ne´MP3 anschmeissen und die Fenster gehen runter....

Kennt hier jemand im Kreis Bergstraße Leute, die mir für nen schmalen Taler bezüglich Umbau unter die Arme greifen könnten??

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, GEILES FORUM!!!
    Benjammin01

Hallo,

bin "NEU" hier in der Community und habe gehört, hier trifft sich die Deutschland-Elite der E46er!!!

Habe nach langem Suchen vor Kurzem einen E46 BJ 2000 mit seltenem M-Paket 1 und dem kleinem Radio-Kassetten-Navi abgeschossen bekomme aber langsam Augenkrebs beim Navigieren.... 8|

Deshalb die Frage, ob es bei "ja" vorhandenem Navi-Rechner im Kofferraum ausreicht, sich nur den Monitor anzuschaffen und einfach vorne draufzuschnallen wegen Kompatibilität bzw. muss ich alles ausbauen und den Kabelbaum wechseln um zum Erfolg zu kommen.

?(

Seht mir die Jungfräulichkeit meiner Fragen nach, bin halt n´absoluter Beginner....

Freue mich über entsprechende Hilfestellung!!!

Gruß,

Benny