Beiträge von MarcSan88

    ich wäre wie gesagt daran interessiert. Ich brauche auch eigentlich keine Klappe die ganz bis oben aufspringt, mir würde es reichen wenn die sich minimal beim betätigen des schlüssels öffnet, da wie gesagt die CSL Heckkklappe keine Griffleiste hat.

    Innen halt leider ein Raucherauto,
    da werde ich mich mal intensiv mit auseinander setzen. Schwarze Stoffsitze welche auch ein bisschen Pflege vertragen können.


    To dos:
    -Andere Winterreifen (ich halte persönlich nichts von Billigreifen, Achilles in diesem Fall).

    Bei einem Raucherauto kann man mit einem Ozongenerator wohl gute Ergebnisse erzielen. Kann man auch leihen.
    Habe diese Winterreifen von Achilles. Bin damit 2 Winter täglich 160 km gefahren. Schlecht sind die nicht. Bin auch kein Billigheimer was Reifen angeht, aber diese habe ich gewählt weil sich die Flanken so gut gezogen haben. Muss aber jeder selbst entscheiden.

    In dem anderen Forum wird dieses Thema bis zum [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/krank/smileys-krank-090977.gif]behandelt - dort ist man auf einem neueren Stand zu diesem high sophisticated Thema :rolleyes:

    mahlzeit, finde diese Spielerei ganz cool und habe auf meinem Coupe jetzt eine originale CSL heckklappe. Bekannterweise besitzt diese heckklappe keine griffleiste mehr zum öffnen. Man kann nur mit dem Knopf am Schlüssel öffnen. Da wäre das mit den federn wiederum nützlich.
    Das Forum oben im Zitat gibt es nicht mehr? War da auch viel unterwegs unter gleichem Namen.


    Gibt es noch jemanden der den link für die federn bereit stellen kann. Auch wenn manche abraten, ich möchte meine eigenen Erfahrungen machen.


    An den threadersteller, funktioniert es bei dir noch?


    Ist das auch wieder ein Supersport ESD?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    danke, dieses Jahr greife ich noch mal an. Innenraum komplett auseinander, neue Ausstattung Sportsitze Leder, schwarzer Himmel, original CSL-Heckklappe, Rial Daytona Race liegen bereit, Fahrwerk und es wird Zeit zum lackieren...