Beiträge von Prauers

    Hallo All,


    das richtige Fahrwerk habe ich bei meinen Kleinen untergebaut......das Orginale von BMW ....Federn und Stoßdämpfer sind ca: 1Jahr alt und die Koppelstangen sind auch alle erneuert. Der Wagen liegt richtig gut auf der Straße und ich habe auch noch genug Restkomfort. Jetzt könnte man ja sagen alles super aber gestern sagt meine Tochter,dein Wagen sieht blöd aus , der müsste viel tiefer.....griins. Ich habe damals einen Honda CRX gefahren mit Eibach Tieferlegungssatz, der mir schier das Kreuz gebrochen hat und ich in kein Parkhaus fahren konnte ohne aufzusetzen. Ich würde heutzutage immer zu einen vernünftigen Gewindefahrwerk tendieren, wo man auch noch Alternativen in der Einstellung hat. Hier würde ich persönlich auch an alle Billiganbieter vorbeigehen, da ich bei 235 km/h Höchstgeschwindigkeit mich auf die eingebaute Technik möglichst verlassen will. Qualitativ hoch würde ich auch die Firma Eibach einstufen, da das fahrwerk lange beim CRX gehalten hat.


    tschaui haui

    ich finde die Klarglasrücklichter beim Topasblau am besten. Bei anderen Farben würde ich auch andere Rückleuchten nehmen. Ansonsten ein schöner Compact aber ich finde es ist sowieso der aller schönste Dreier..... :)


    tschaui Haui

    Hallo,


    Du hast einen sehr schönen Compacten.....ich habe für meinen auch die M68 er mit Mischbereifung...Muss ich diese eintragen lassen, da in meinem Fahrzeugschein nichts vernünftiges eingetragen ist....Leider gibt es hier verschiedene Meinungen. Vielen Dank im voraus für deine Auskunft.



    tscasui haui ;)


    wie man zu solchen Erkenntnissen bei nur vier Bildern kommt, bleibt mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Die Einzige Aussage von Dir die richtig war, ist das es kein Orginallack ist aber das hat ja auch der Besitzer schon geschrieben. Aber einem Mituser hier zu sagen das das Fahrzeug nach einer verspachtelten Bastelbude aussieht, wo derjenige das Fahrzeug mit Stolz erworben hat, empfinde ich persönlich als echt anmaßend, vorallen wenn man das Fahrzeug in Orginal nicht gesehen hat. Ich wäre als Besitzer echt beleidigt aber vieleicht ist es auch nur Neid der Besitzlosen! ;)


    Ich finde das Fahrzeug wirklich klasse und bin auch ein wenig neidisch, weil ich früher immer gerne einen 2002 haben wollte.... Ich wünsche Euch viel Spass mit dem schönen Auto.


    tschaui haui

    Hallo All,


    mein Verdacht hatte sich bestätigt. Ich habe die Hauptbatterie über Nacht aufgeladen und das Problem ist gelöst. Die Sitzheizung funktioniert auf beiden Seiten wieder völlig normal. Wo hier die Kausalität besteht versuche ich noch zu ergründen auf jeden Fall hats funktioniert. :rolleyes:


    Übrigens beim starten habe ich nicht das Gefühl vorher gehabt das die Batterie geladen werden muß.....


    tschaui haui