Beiträge von Anfängerlein

    Hallo
    Ich wollte mal eure Meinung bzgl. dieses Lackschadens hören. Was wird mich das so grob Kosten? Am Montag fahr ich mal zu ein paar Lackierern, ich hab aber von sowas keine Ahnung.
    An der Stelle des Kratzers ist die Seitenwand nicht mehr so geschwungen / rund wie auf der anderen Seite. Merkt man das aber nur, wenn man da mal drüber streicht. Würdet ihr das ausbeulen lassen?


    Stimmt es, dass das bei einem Metallic Lack nie mehr wie zuvor aussehen wird?



    Danke schonmal im voraus.
    DSC00218.JPG

    Das Ausbrechen lag wahrscheinlich auch an den alten Reifen, die mir der Vertragshändler schön geredet hat, aber darum geht es mir jetzt gar nicht.


    Ich werd ihn morgen nochmal kurz fahren. Allerdings stehn meiner Meinung nach die Hinterräder nicht mehr exakt parallel zueinander. Beim Anfahren merkt man hinten links schon etwas, aber es ist nicht wirklich aufdringlich. Hauptsächlich hat er wesentlich schlechter beschleunigt, als ob irgendwas blockieren würde. Am Lenkrad hab ich keine Vibrationen gespührt.


    Ich hoffe ich drücke mich nicht bescheiden aus. :)


    Tja, jetzt ist morgen Weihnachten und in ganz Bremen hat verständlicherweise jeder geschlossen.

    Ich bin total fertig. Mir ist das Heck auf einer Autobahnausfahrt ausgebrochen. Ich bin mit 70 reingefahren und ich Vollidiot hab glaub ich bissl Gas gegeben. Hab ihn noch gut abgefangen, so dass ich bei geringer Geschwindigkeit noch leicht die Leitplanke gestriffen hab. 1m mehr und es wär nix passiert...
    Am Lack sieht man auch relativ wenig. Das Problem ist aber, dass ich das Gefühl danach hatte, dass er das Gas nicht mehr so annimmt und sich vll. auch etwas schwer tut. Bin nur 3 km gefahrn.


    Mit was muss ich da rechnen und wepche Kosten kommen da auf mich zu?