wie wärs mit blau? btw gibts dazu nicht nen Thread?
Beiträge von Fiur
-
-
Zitat
aber ich hätte sie gerne behalten, doch was nutzen 19 Zoll OZ wenn die Karre nicht läuft.
Für ne Messe reicht auch ne defekte Karre
-
Zitat
Ich habe den Wagen erst vorletzte Woche gekauft, also lasst mir bitte ein bisschen Zeit um ihn wieder schön zu machen
Ich sag doch gar nichts, ist schön, fast wie meiner
-
Die Felgen gefallen mir nicht. Die Antenne ist auch nicht meins. Das Tagfahrlicht geht gar nicht.
Ansonsten fehlen noch Innenraumbilder. Was hast du da für Aufkleber vor dem Kombiinstrument in der Frontscheibe?
-
Zitat
Hmm und weitere manuelle Anpassungen sind nicht möglich?
zum Bleistift?
-
Zitat
Haben eigendlich diese Geräte eine Display Dimmung für Nachtfahrten? Im E61 ist mir das Display Nachts zu Hell. Würde es gerne fast auf 0 Beleuchtung runterdimmen können. Ist das möglich?
Bzw. bei welchem dieser Geräte?
Das Dynavin d99 hat soetwas, aber ich bemerke da beim Nachtfahren keinen Unterschied und finde es Nachts immernoch etwas zu hell. Aber die Navisoftware springt von Tag auf Nachtmodus (wenigstens etwas =))
-
Zitat
Man hat fast 1/2 Jahr winterräder drauf.
bei unserem Wintern meist nur Dezember - März
-
19 Zoll fürn Winter?
-
bild?
-
Zitat
ich fahre ein bmw e46 323i alles gut hab viel erneuern lassen blos jetzt seit 1 woche steigt die temperatur ins rote nach ca 15 minuten fahren. Ich kann ganz normal fahren keine probleme und nach 15 minuten steigt sie ins rote.
Was könnte das sein ist das termostat kaputt ?
Thermostat kaputt
Lüfter kaputt
Kühlsystem undicht