Beiträge von Fiur

    Schönes Anfängerauto, sieht sehr gepflegt aus und mit wenig Km auf der Uhr. Er ist etwas mager an Austattung, aber für den Preis kann man auch keine "volle Hütte" erwarten. Ich würde aufjedenfall ein Original Radio / Navi oder Dynavin einsetzen und ansonsten kein Radio aus dem Zubehör. Ansonsten wär mein Tipp an dich erstmal in Sachen Austattung nachzurüsten und danach dich an die Außenoptik zu wagen, aber das bleibt im Grunde jedem selbst überlassen.


    Aus wievielter Hand ist der Wagen? :D


    Zitat

    wegen den bildern ka wie das geht XD

    Dazu einfach unter dem Textfeld (beim Beitragerstellen) auf Dateianhänge klicken und dort die Bilder hochladen. Tu dies bitte auch mit deinen bisherigen Bildern. Es ist einfach viel angenehmer anzuschauen. :thumbup:

    Einiges Sparen?


    Laut deiner Rechnung von 400,00€ im Monat tankst du bei einem momentanen Super-Plus Preis (hier bei mir) von 1,569€ sind das 254, 9l.
    Tankst du nun E10 für einen Preis von 1,499€ und deiner bisherigen Litermenge von 254,9l sind das 382, 09€


    Sicherlich sind die Werte alle etwas ungenau gewählt, aber ich würde einfach davon ausgehen das du maximal 20€ einsparen kannst. Wenn man nun
    aber auch einen eventuellen höheren Verbrauch durch das E10 mit einberechnet ist der Unterschied so verschwindend gering das ich persönlich nicht
    umsteigen würde.


    Du kannst es ja mal mit deinen eigenen Werten für dich durchrechnen, wie groß deine persönliche Ersparnis wäre :D

    Also wenn es die original DWA von BMW ist lässt es sich leiser codieren, bei einer aus Sirene aus dem Zubehör aber nicht?


    Anhand des Klangs könnt ihr mir sagen obs vom Zubehör oder BMW ist? Ansonsten muss ich im Motorraum die Abdeckung abschrauben und die Sirene unter Augenschein nehmen :D

    Nabend,


    beim abschließen habe ich ein kurzes aufheulen der sirene (vermute ich zumindest) das mir eindeutig zu laut ist.
    Bekomm ich das irgendwie leiser gestellt? Abklemmen wollte ich die Sirene nun nicht und ansonsten fällt mir nur ein sie
    vielleicht etwas abzutapen (um das Geräusch zu dämpfen). Vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee :thumbsup:


    Es ist in etwa so wie in dem Video hier (aber halt nur beim abschließen und es ist ein anderes Geräusch):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Die Mam b1 scheinen wirklich eine optisch und technisch gute (und auch günstigere??) Alternative zu den M135 zu sein. Ich kenn jetzt nicht die genauen Preise von beiden, aber hat hier einer Erfahrungen mit den Mam b1?