Lenkrad, Gummimatten und Carbonfolie austauschen. Aber von außen schick
Beiträge von Fiur
-
-
hauptsach kein billig Zubehör dran klatschen. Mag vll "cool" aussehen, mindert aber den Wert.
-
Zitat
Geplante Änderungen :
-Scheiben folieren
-Radio + Subwoofer
-m3 Spiegel
-Carbon BMW Embleme
-Distanzscheiben hinten
-Felgen + Nieren mattschwarz folieren ( evtl. ganzes Auto)
-Schwarze Rückleuchten
-Sportauspuff
-evtl. m3 Felgenfür 50€ nehm ich die alten Spiegel
Rückleuchten würd ich nicht schwarz nehmen, sind doch in keinem ATU Forum hier. Beim Sportauspuff wär ich auch vorsichtig.
Ansonsten steht er gut da. -
wenn er fühlbar ist hast du eigentlich schon verloren. Dann kann vll noch aufgefüllt werden und drüber geschliffen und poliert. Aber eine Garantie das der Kratzer ganz weg geht gibts natürlich nicht. Lackierbetriebe bessern auch Stellen aus und können dir sicher zur Rate ziehen. Mit 20-40€ würd ich rechnen (wenn es mit dem ausbessern und schleifen/polieren klappt).
-
Hier die Anleitung. Fix geschrieben
-
Zitat
mir ist mit meinem 320i FL eben was dummes passiert, und zwar sind die hinteren räder in einer links-kurve durchgedreht und statt zu bremsen habe ich versucht den wagen zu fangen.... bin dann etwas mit geschätzten 20 kmh mit dem rechten vorderrad gegen den bordstein geknallt...
wär mir letztens auch fast passiert, aber war langsamer (glaub ich) und hab die Kurve noch gekriegt. Ist halt nicht jeder ein Drift-King
ZitatGenau wie bei dem Kollegen, der die Bushaltestelle abgeräumt hat und nichts mehr davon weiß
der fred war auch lustig
-
original nicht, aber schau dir die Spoiler sonst mal auf Schmiedmann an:
http://www.schmiedmann.de/3er_Reihe/E46/styling/styling_-_aussen.htm
-
Zitat
Plastidip gibts übrigens nicht in glänzend.
klarlack im Anschluss drüber
-
Plasti-Dip?
-
Innenraum beim neuen ist murks, aber von Außen ganz schick.