findest du bei Teilleder denn überhaupt eine Lederprobe unterm Sitz oder woher nimmst du die für deine Außenwangen?
Beiträge von Fiur
-
-
Zitat
Falls nicht, werde ich denen vom Lederzentrum wahrscheinlich eine probe zusenden müssen und die 12 € Aufpreis in Kauf nehmen müssen
wieso ausschneiden und probe hinsenden? Hast du denen mal die genaue Bezeichnung deiner Innenaustattung geschickt? Meistens haben die schon die passende Mischung im Lager. Einfach mal mailen und abwarten.
-
sieht gut aus
-
bei 60€ fürn Ölwechsel bei Bmw (Mitgliedskarte (nenn ich mal so) vorausgesetzt) brauch ich nicht extra öl kaufen
-
sieht ganz cool aus, aber nun sicher kein Alltagsflitzer mehr
-
-
ich würd keinen von den beiden nehmen
-
Zitat
Wie wär`s den mit anschieben oder hast du Automatik?
Es ist ein Schalter, aber hab leider kein Berg hier, sonst müsste ich ja anschieben und während des rollens ins Auto springen um ihn zu starten
Aber das ist Plan B, falls er keine Haue verträgt.ZitatDas obere Teil ist der Magnetschalter, den gillt es zu treffen.
Der ist aber dort wo ichs markiert hatte?
-
so wie ich mich erinnern kann liegt der in etwa dort (Bildanhang), nur weiter unten. Wie schaut der Magnetschalter denn genau aus?:
Mir würde eine einmalige Fahrt reichen zur Werkstatt, dann spar ich mir das abgeschleppe
-
360€ kostet mich die Reperatur. Der Wagen ist übrigends imoment wieder tot. Krieg ich den eventuell zum laufen wenn ich selbst mal auf dem Anlasser rumhau und dann versuch zu starten oder ist das zwecklos wenns nicht gleichzeitig passiert?