Die Leute vom Lederzentrum sind immer kompetent gewesen und im nächsten Monat muss ich dort auch mal wieder eine Bestellung tätigen
Beiträge von Fiur
-
-
der trick ist immer im parkhaus zu parken
-
ich finds überflüssig. So dunkel das ich den Türgriff nicht mehr gefunden habe wars noch nie und vom Innenraum strahlt ja auch Licht
-
Moin,
wie kann ich die Armlehnen an den Türen (welche mit Leder bezogen sind (zumindest bei mir)) entfernen? Mir würde schon der helle Aufliegebereich reichen und nicht das Holz.
hier mal ein Bild (und gleichzeitig das erste meines Autos hier im Forum
), was ich meine:
-
Zitat
Wen ich den Motor heute in der Garage starte (Box Garage ca 15°C), beim 1 mal startet er problemlos. Nach 1 Min laufzeit stelle ich ihn ab und möcht ihn gleich wieder starten dann
muss ich schon ne weile Orgeln.
irgendwie klingt das so ähnlich wie bei meinem (zumindest seit heute erst)
Gerade beim Starten kann es sicherlich viele Probleme geben.
Wenn der Wagen während der Fahrt ganz normal läuft kann man Zündkerzen aber ausschließen oder?
-
Zitat
Deshalb die Frage Cd-wechsler austauschen oder nen Dynavin damit man auch Bluetooth etc.
Die Möglichkeit den Wechsler durch ein CP600 zu tauschen ist nicht da?
-
Bei mir sind sie dicht
-
versuch mal mehrmals die Ziffertaste zu drücken. Bei 6 Ordnern dann z.b. die 1 drücken, dort durch weiteres drücken auf die 1 wechselst du die verschiedenen ordner und dort dann mit dem Rädchen am Radio die Titel durchwählen.
-
vll mal einen anderen schwarz ton als die weiße folie nehmen.
-
bei ner Kontrolle hat noch keine Polizei was dazu gesagt. Das E Prüfzeichen ist eigentlich auch von außen an den Scheinwerfern sichtbar. Musst mal genau gucken.