Grundidee cool, Umsetzung und optik nicht so gut
Beiträge von Fiur
-
-
Zitat
Welsche Dialekt ?
Du merkst schon das du nicht wie der typische norddeutsche, hochdeutsch sprechende klingst?
Ich wollts dir nur ungern sagen und dachte das wusstest du schon -
Zitat
E10 ist leider - vom Preis her - eine Milchmädchenrechnung, denn ich komme damit gute 50 km weniger weit (am weitesten mit Aral Ultimate 102). Das frisst die 8 Cent Unterschied zu Super Plus meist auf.
Ich bezweifel das es an Aral Ultimate 102 kommt,dass du weiter fahren kannst. Vll weiter als mit E10, aber bestimmt nicht weiter als würdest du nur Super Plus tanken. Einen höheren Oktananteil als Super Plus kann das Steuergerät nicht erkennen und Aral Ultimate 102 ist somit rausgeschmissenes Geld. Meiner Meinung nach.
-
-
-
steht doch auch im Türrahmen?
-
Zitat
320i 8,3 von 0 - 100
323i 8,0 von 0 - 100die 0,3 sinds echt nicht wert nen 99er zukaufen lieber den 01er
Ich bezweifel das mir einer mit nem 323i davon fährt. Die 0,3 Sekunden schnellere Beschleunigung schafft eh kaum einer rauszuschlagen. Mal abgesehen davon das man eher selten in der Situation ist ein kleines Rennen zu fahren.
Gasumbau des 320i kostet zwischen 2300 und 3000€ und ist sehr unterschiedlich von Werkstatt zu Werkstatt. Da würde ich mir mehrere kostenvoranschläge geben lassen. Viele Werkstätten geben auch einen Kredit mit niedrigem Zinssatz für die Finanzierung. Ich würde einem Gas Umbau auch immer dem Diesel vorziehen, schon alleine wenn man die Preisanstiege verfolgt.
zu den Autos:
Der 320i steht eigentlich ganz gut da. Die vielen Km sind bei dem Kaufpreis zu vernachlässigen (obwohl beim Preis locker noch 500€ abzuziehen sind). Das Busfahrer-Lenkrad ist natürlich Geschmackssache, aber ein späterer Umbau ist nicht unmöglich. Bei dem würde ich mal nach mehr Bildern fragen und nach Unfällen etc.
Der 323i ist älter, hat dafür aber ca. 10000Km weniger. Dafür hast du eventuell mit Hinterachsproblemen zu rechnen. Der 323 hat ein bisschen höheren Verbrauch und sicherlich noch den alten Motor. Zudem ist er 2 Jahre älter, was sich beim Wiederverkauf sicher zusätzlich bemerkbar macht. Die Bilder find ich genauso Scheiße wie beim 320i. Es fehlen einfach wichtige Stellen vom Auto und die Qualität der Bilder ist auch mies. Da der Tüv bald abläuft und der Besitzer ihn nun verkaufen möchte, kannst du dich sicherlich auch auf zusätlziche Anfällige Reperaturkosten einstellen, um ihn wieder über den Tüv zu schieben. Preislich müsste er auch noch um einige hundert runter gehen
-
wieso sollte der 323 dem 320 überlegener sein?
Deine mobile links gehen übrigends nicht
-
-
Zitat
Bei den Preisen musst du ja 24/7 dort sein
bei den preisen müssten wir alle immer da sein