Ich will auch eine, aber dazu fehlt mir noch das Kleingeld. Mal schauen wie zufrieden du mit deiner wirst. Eine Rückmeldung ist wünschenswert
Beiträge von Fiur
-
-
schreib doch ans Lederzentrum die sind sehr kompetent und helfen fix
-
Zitat
haha echt super zu sehen welche Autos ihr schon gefahren seit
ich glaube da liegt ein großer fehler hier, dass aufgezählt wird was man schon gefahren ist und nicht was einem schon gehörte
-
laut google können die hier dein Radiomodul reparieren (wobei ich denke das ein austauschgerät günstiger wäre)
-
hab im Vergleich weniger bezahlt für mehr Austattung und einem jüngeren Baujahr. Zudem gibt es keine Innenraum Bilder und keine Infos zum Fahrzeug (Unfallschäden, Wartung, Pflege, usw.)
-
Zitat
April ist mein angestrebtes Ziel, denke aber nicht, dass ich das schaffen werde.
Erstmal brauche ich 2000€ für die Felgen, Reifen und Bördeln...
dito, will nur nicht bördeln und weniger bezahlen
-
Zitat
Bezüglich Ausbau des Radiomoduls muss du zuerst die Kofferraummatte wegnehmen,
nicht unbedingt, ging auch ohne bei mir
-
April reicht locker
-
Zitat
-Das Radiomodul sitzt ja angeblich hinten im Kofferraum unter der linken
Seitenabdeckung. Kann mir jemand genau sagen wie ich diese Abdeckung am
besten abbaue ohne etwas zu beleidigen? Fotos bzw. eine kleine
Beschreibung wäre sehr hilfreich.Das Radiomodul sitzt unter dem Navirechner hinter der linken Kofferraumverkleidung. Dazu müsstest du diverse Steckschrauben (nenn ich nun einfach mal so :D) lösen, sowie die Halterung für das Warndreieck. Es empfiehlt sich auch die Abdeckung der Scheinwerfer (wo das Kofferraumlicht dran befestigt ist) zu entfernen, um so etwas mehr Platz zu haben. Danach lässt sich die Verkleidung vorsichtig aushebeln
-
die schwarz chrom sehen auch eindeutig am besten aus