ZitatIch hoffe dir ist bekannt, wie hoch der Aufwand ist, dass 16:9 Navi nachzurüsten..
Joa weiß ich (am aufwändigsten ist das Verlegen des Kabelbaums)
ZitatIch hoffe dir ist bekannt, wie hoch der Aufwand ist, dass 16:9 Navi nachzurüsten..
Joa weiß ich (am aufwändigsten ist das Verlegen des Kabelbaums)
ich würd sagen das ist ein typischer Blender. Finger weg meiner Meinung nach und weiter suchen
Zitat^Hast du zurzeit das Pfeilnavi verbaut mit dem Radiomodul im Kofferraum?
Ja wieso?
ZitatIch glaube du hast keine Ahnung was das Original kostet.......
gebraucht krieg "ich" das original für circa 530€ (ca: 200€ der monitor, 100€ der kabelbaum, 200€ BM54, 30€ MK4 umcodieren (hab radio navi))
Wenn ich dann noch mein altes Radio und BM 24 verkaufe bin ich sicher bei ca: 400€
nunja wenn mir musik und navigation reicht ist das original preislich sowie qualitativ imoment noch vorne (auch wenn der aufwand größer ist), aber ich will nun auch keine Diskussion anzetteln was besser ist, denn schlecht ist ein Dynavin auch nicht, nur zu teuer für meine Anforderungen
Zitatab 5 Stk 769,- € und ab 20 Stk 745,- €
Da würd ich immernoch das originale 16:9 von bmw vorziehen (gebraucht ists günstiger, aber auch umständlicher einzubauen)
nö ist das gut?
ZitatAlso bei mir wurde jeder Zündkerzenwechsel im Checkheft vermerkt (Handschriftlich), steht da bei dir nichts drin?
Das Heft hat der Vorbesitzer verschlammt, daher hab ich keinen richtigen Nachweis
Wielange dauert soein Wechsel denn bei Bmw (könnte man ja seine eigenen Zündkerzen mitbringen )?
Vorallem weiß ich nicht wie alt die Zündkerzen bei mir verbaut sind, aber seit mindestens 30.000km wurden sie nicht gewechselt (der Vorbesitzer hat nix gewechselt und er weiß auch von keinem Zündkerzenwechsel)
Zitatich denke ich werde mich noch etwas gedulden müssen oder hat jemand einen Tipp für einen geheizten Arbeitsplatz in der Nähe von Unna
Selbsthilfewerkstatt da hast auch sämtliches Werkzeug und Hilfe falls du auf Probleme stürzt