Dann knips mal ein paar mehr Bilder, bin schon gespannt
Beiträge von Fiur
-
-
Also.. Das erste was mir auffällt ist, dass der Tank leer ist
Die XenonDinger sind nicht eingetragen (da nicht komplett), damit würd ich nicht lange rum fahren. Für die Fehlermeldung im BC bezüglich der LED Rückleuchten gibts eigentlich von diversen Herstellern Widerstände, dann muss man nix rumcodieren. Die Carbonfolie ist zum Glück ab, dass hätte ich dir sonst auch geraten
Das "Ofenrohr" was da hinten am Arsch raushängt muss aufjedenfall weg, dass sieht aus wie beim "McDonalds-Golf3-Club".Wie wärs denn mal mit Türgriffen in Wagenfarbe?
-
Ich hatte im Sommer ein Wespennest auf dem Balkon, bis sie eines Tages ihr Eigenheim zerstört haben und abgedüst sind (unbekannt verzogen)
-
was hast du bezahlt für die nackte Schönheit? Ein richtiges Feedback verkneif ich mir bis ich mehr seh
-
mir gefällt der von der Farbkombination überhaupt nicht. Vielleicht in einer anderen Farbe. Ich bin gespannt wie er von innen aussieht
-
Die 4 Scheinwerfer gefallen mir echt. Wie wärs denn mit schwenkbaren für die Seitenspiegel (so wie bei den AmiCops)
-
ein Glück gibts bei mir kein Schnee
Pass auf die Karre gut auf in dem "blizzard" -
Irgendwie fehlt mir da ein Kontrast-Effekt im Innenraum. Insgesamt würd ich aufjedenfall mehr Sachen nachrüsten wie z.B. Sitzheizung, Sportlenkrad und Multifunktion
Aber hat ja alles Zeit und ansonsten ist es ein schöner BMW
-
Moin,
aufjedenfall der richtige Schritt mit dem Wechsel zu BMW. Irgendwie fehlen mir noch die Innenraum-Bilder =/
Vielleicht wär eine Tiefgarage besser zum Bilder knipsen bei dem ShitwetterLG
-
ich find die Sitze schon einwenig sehr abgenutzt. Wieviel Vorbesitzer hat der Wagen denn und was meinen die mit "tuning"? Ich kann da irgendwie nix erkennen