Also, das Klimabedienteil lässt sich vorsichtig mit 2 Schraubenziehern heraushebeln. Einfach an den beiden seiten ansetzen.
Kommt dann mit einem Schwups hervor
Also ist nicht nötig das Navi auszubauen.
Aufpassen das man dabei keine Kratzer reinmacht ![]()
Also, das Klimabedienteil lässt sich vorsichtig mit 2 Schraubenziehern heraushebeln. Einfach an den beiden seiten ansetzen.
Kommt dann mit einem Schwups hervor
Also ist nicht nötig das Navi auszubauen.
Aufpassen das man dabei keine Kratzer reinmacht ![]()
Wie bekomtm man das Klimabedienteil den da unten wieder raus? Vorher gings ja easy, Radio raus und hinterfassen und rausdrücken...
Genauso? Dynavin raus und dann klimabedienteil rausdrücken ![]()
eigentlich nicht, die muss doch abgeklemmt werden und nach unten versetzt
und wieder angeklemmt werden 
Alles anzeigenHallo,
nun ja, für die Limo gibt es diese Art der LED Rückleuchten leider NUR von Eagle Eyes. Depo baut diese Form nur für Coupe/Cabrio.
Soll also heißen, dass Dir sowieso nichts anderes übrig bleibt, als die Rückleuchten von Eagle Eyes zu kaufen. Traurig, aber wahr.
PS: Die LED Rückleuchten für die Limo haben ALLE in der obersten LED-Reihe des Blinkers eine Art "Blind-LED" - die gibts auch wirklich NUR so.
Grüße
Zum Glück nur die Limo @ Blind-LED ![]()
Nur mal so, damit man sieht wie ein ordentlicher Umbau aussehen kann, Da ist wirklich eine Prins drin, 61l Radmuldentank.
Kann man das auch selber oder muss man beim "aufräumen" was beachten? ![]()
Alles anzeigenHiho,
habe heute mein Dvnayin D99 bekommen
Und direkt mal ne Frage: Habe nun schon oft gelsen, dass an dem kleinem schwarzen Kasten (MFL Konverter) nen Klinkeeingang sein soll!?!
An meinem Konverter ist kein Klinkeeingang und am Dynavin auch kein auch kein Klinkekabel, welche herauskommt!?!
Wurde das eventuell geändert?
Außerdem funktioniert anscheinend nicht: Handy mit Dynavin verbinden.
Muss für die Bluetooth Kommunikation ne Navisoftware installiert sein?
Für die Verbindung zwischen Handy und Dynavin reicht eigentlich Bluetooth eingeschaltet am Handy. Am besten am Handy mal versuchen das Navi zu finden.
Was meinst du mit Klinkeneingang? Hast du ein Bild?
Hast du ein Android oder Win CE?
Gibts eigentlich ein aktuelleren Thread?
Mich würde mal interessieren, wer wo, welche Anlage, zu welchem Preis und mit welcher Erfahrung einbauen lassen hat?
ZitatAlles anzeigen1 Maxi 320ci
2 Tommy Touring
3 Paddy TD
4 knete
5 alonxa
6 e46-94
7 maenuuu
8 Bonuuu111
9 Stingray
10 frooose!
11 Jarek325
12 philstar
13 goodboy94
14 Viki
15 hsky on tour
16 Marcus_G.
17 NvidiaGreen
18. Fiur
Was für Nabendeckel? Die Einfachen aus Plastik?