Beiträge von Kakvuno

Hallo, wie ist es mit den Fensterhebern und el.schiebedach...ich hätte es gern dass wenn ich abschliesse die Fenster und Schiebedach zu gehen ohne dass ich mein finger auf dem Knopf lassen muss. Ist das auch möglich ?

Und das mit den Nebelscheinwerfern beim öffnen und schliessen find ich cool...hab ich bei neueren Mercedes schon oft gesehen. würden die dann überm lichsensor laufen ?

Hallo, ich habe eine Frage zu der Reifenbezeichnung " Reinfoced ".

Ich habe gelesen dass Reinforced für eine besonders hohe Tragfähigkeit steht... zum Beispiel für Kombis oder Kleintransporter.

Soo, was ich nicht rausbekommen habe ist...heisst das jetzt wenn auf dem Reifen eine Tragfähigkeitszahl von 88 (560Kg) steht, die Tragfähigkeit durch die Bezeichnung "Reinforced" erhöht ist...also höher wie 560Kg ??

Oder ist damit gemeint dass das eine andere Version von dem selben Reifen ist was vorher eine niedriegere Tragfähigkeit hatte.

Hilfe

Hallo Leute,

bin langsam am verzweifeln...suche schon wochen nach schöne Felgen für meinen 320d Touring bj ´03 silbergrau.

Ich würde gerne mal sehen wie die Tomason TN4 auf dem touring aussehen wisst ihr vielleicht wo ich Bilder Davon finde...am besten in 19"

Danke schonmal

Warum werden diese Adapterringe überhaupt verkauft wenn die sowieso nicht reinpassen....ich hab mir vor ein paar Tagen diese hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=021

Ohne schleifarbeiten oder sonstiges passt genau 160mm rein zwischen den drei befestigungspunkten um den Lautsprecher herum.

Und die Ringe haben einen Aussendurchmesser von 165mm...also entweder am Ring schleifen oder an den Befestigungen (Ratsam wäre letzteres weil man sonst auch die 165er Lautsprecher bearbeiten müsste).

Ich werde noch an der Tür was ausschneiden müssen wegen der Einbautiefe. Ich will 165er Kick´s vorne reinbauen (75mm tiefgang ;) und die Türen richtig Dämmen.

2 Amp´s, Kofferraumboden Marke eigenbau mit 30er Subwoofer...mal sehen was noch kommt.

sorry ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich hab das Vier-Speichen-Lenkrad ohne MFL und wür de gerne MFL nachrüsten am besten gleich das Sportlenkrad mit MFL. Kann ich einfach altes Lenkrad raus und das neue rein und Kabelbaum anschliessen ?

das ging aber schnell...danke

aber ich hab eben mal kurz bei E-*** gesucht und nur 18 zoll gefunden und die auf dem Bild sind aber 19 zoll ???

Bekommt man die auch in 19" ?

Wie passen die Felgen optisch zum Fahrzeug ?...ich finde gut aber halt in 19"