Beiträge von Kakvuno

Hallo, ich habe bei mir vor kurzem einen Sony CD-Wechsler mit interface nachgerüstet.

Nun wollt ich mal wissen....kann man man bei einem 10-Fach-Wechsler die Cd´s 7-10 ansteuern ??

Weil die Tasten für die Cd-Wahl am Radio ja nur bis sechs gehen.

Habe das Radionavi mit Kassette.

Wie kann man bei einem Fahrzeug Bj. ´03 einen Kassettenspieler einbauen ??!!

Hallo, kannst du mir sagen was du für die Kabel bezahlt hast ?

Ich habe mir einen Sony 10-Fachwechsler mit BMW-Interface gekauft und mir fehlen die Kabel vom Radio zum Interface (also die original Wechslerkabel).

Danke MFG

Genau so ist es...stell dir vor du gibst dein letztes geld für ein wagen aus und baust kurz darauf einen (Totalschaden) Unfall...so jetzt stehst du da....Geld futsch....auto futsch...Dann kommen immer die Sprüche : Hätt ich doch bloss Vollkasko gemacht.

heisst das, dass der Adapter in den für den Cd-Wechsler vorgesehenen Steckplatz eingesteckt wird ??

Ich hab das Radionavigation mit KASSETTE !! drin und bin langsam am verzweifeln... habe es mit Fm-Transmitter versucht...miserabler Sound.

Wie kann man in ein Auto Bj. 2003 einen Kassettenradio einbauen. Das ist das selbe wie wenn ich mir jetzt einen nagelneuen PC kaufe und der hat nur ein Diskettenlaufwerk !!!!

Wenn der Adapter ins Cd-Wechsler steckplatz kommt wär das super....dann kann ich endlich anfangen meine Anlage einzubauen :D->-<