Zitathört sich bei mir auch so an.. es macht mich verrückt!!!
Und seit wann hast Du das Vergnügen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitathört sich bei mir auch so an.. es macht mich verrückt!!!
Und seit wann hast Du das Vergnügen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nabend Leute !
Habe über die SUFU irgendwie nix gefunden, was zu meinem Problem passt.
Seit heute habe ich komische Klackergeräusche aus dem Motorraum, hört sich an als ob da
ne Schraube tanzt, ist aber unregelmäßig. Hatte auch schon den Luftansaugstutzen demontiert
und die eine vorde Schraube der Motorabdeckung (an die hintere kommt man ja kaum dran...),
nix zu sehen...
Der Motor läuft nicht unrund, zieht wie immer. Es ist nur dieses seltsame Geräuschseit Heute da,
ich würde es lokalisieren unter dem Luftfilter (der, der vor der Frontscheibe sitzt).
Ich häng mal n Video an...
PS: Der Bimmer hat nun 220 tkm auf dem Tacho.
Ich meine es waren ATE
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich werde mal die Variante mit dem Wagenheber testen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Klappt das auch bei meinen momentan montierten Stahlfelgen?
Da kann man ja nicht so einfach durchfassen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab oben beschriebenes Problem, Bremsen vorne (Scheiben und Beläge) sind neu gemacht worden,
Problem besteht aber immer noch, der Wagen zieht auch nach rechts beim Bremsen.
Kann das mit dem Hydrolager zusammen hängen ? Wie kann man das ohne großen Aufwand prüfen ?
Oder ist es irgendwas anderes (Querlenker, ...) ?
Jaja - ich weiß: Glaskugeln sind gerade nicht vorrätig, aber für einen ersten Tip wäre ich trotzdem dankbar
Bleibt aus bis zum nächsten start.
Die Farbe hat sich auch verändert, tippe deshalb auf den Brenner.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei mir ist es so, dass sich der rechte Brenner während der Fahrt verabschiedet, aber nur ab und zu. Beim nächsten Start ist dann alles wieder okay. Tippe mal auf Brenner selbst, werde Morgen mal quertauschen. Btw: Welche Brenner sind zu empfehlen? Gibt ja von Philips diese höherpreisigen, taugen die was?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Leider fehlt mir da die Vergleichbarkeit, da ich nicht weiss
welches Öl der Vorbesitzer reingekippt hat.
Darf ich auch noch ?!
Also ich habe beim letzten Ölwechsel Castrol Edge 0W40 reingetan, jetzt steht der nächste Wechsel an
und ich musste nicht einen Tropfen nachkippen. Laufleistung = 195 tkm.
Werde beim 0W40 bleiben