Ja dann machen wir 6:50 Jagsttal.. dann guck ich, dass ich kurz vor 6 losfahr..
Wer fährt hier noch ausm Stuttgarter Raum los?
Ich komme aus Reutlingen
Ja dann machen wir 6:50 Jagsttal.. dann guck ich, dass ich kurz vor 6 losfahr..
Wer fährt hier noch ausm Stuttgarter Raum los?
Ich komme aus Reutlingen
Ich würde dann eigentlich die Raststätte Jagsttal vorschlagen.
Ist die erstbeste Möglichkeit nach Neuenstadt (wo ich drauf fahre) und auch nicht zu verfehlen(War übrigens gerade dort um nen Kumpel zu treffen der zufällig durchkam xD)
Treffpunkt dort würde ich auf 06:50 festsetzen für diejenigen die mit mir und phchecker fahren wollen.
Läst sich einrichten ![]()
Schöner Lastesel in einem schicken Farbkleid!
Boah digga, lass mal lieber menschliche 7 Uhr machen.. hab lt. google maps 1:12 nach Heilbronn.. wobei es meiner Meinung nach quatsch wäre sich direkt in Heilbronn zu treffen, da das ja fast 20km von der Autobahn sind. Sollen wir nicht lieber nen Rastplatz auf der A81 wählen?!
Auch eine gute Idee...eigentlich noch besser!!
Treffpunkt in Heilbronn wo genau?
Alles anzeigen
So, also Plan für die Leute die durch Heilbronn kommen und mitfahren wollen:
Abfahrt in Heilbronn gegen 06:30 (Ja, mein Ernst!)
Ankunft in der Ecke da oben dann gegen 08:30, dann kollektives Auto waschen (Mephisto hat gesagt er weiß wo), und gegen 9 Uhr dann etwa eintreffen an der Kuppe.
Ihr wisst ja: Eine Stunde vor der Zeit, ist des Deutsche Pünktlichkeit. Oder so ähnlich halt
Bisher ist dabei: phchecker
Wie schauts bei den anderen aus? Alex990 DaPole dielette und wen ich sonst so vergessen habe.
Könnt euch natürlich auch gerne später treffen und separat fahren
Echt toll so ein Touring.....
Na dann gute Nacht!
Wohl wahr eine Waffe ![]()
Coole Abdeckung Musti...was haste dafür gelöhnt?
Vielen Dank Bernd
![]()
![]()
Muß sowieso mal die Anleitung durchackern, was ich so alles damit anstellen kann
![]()
Falls es nicht gleich klappt kann ich es dir auch gerne erklären wir sehen uns ja nächste Woche ![]()
Das ist USB damit kannst du Daten auf deine Festplette übertragen die dein Auto wahrscheinlich hat.
Nehm mal deine Betriebsanleitung in die Hand.
Darin ist es genau beschrieben!