Geiles Auto richtiger Motor....
Schwarze Felgen gefallen mir persönlich nicht fehlt einfach der Kontrast
Beiträge von dielette
-
-
Um die Bremse perfekt zu machen habe ich heute noch Stahlflex Bremsschläuche bestellt!
Dürfte dann einem Ankerwurf gleich kommen wenn der Stempel mal voll durchgedrückt wird
-
Im Forum 8.800€ und bei Mobile 8.500€?
Huiuiui...Forumsrabatt

-
Schöner 1er. Eigentlich war ich bei Markteinführung des 1er voll enttäuscht. Irgendwann gefiel er mir dann doch. Vor allem mit M-Paket. Aber deiner ist echt hübsch abgestimmt!
Typische Fotolocation...Schwäbische Kiesgrube
Mei wie ich das vermisse
Was hast du für eine DSLR?
DankeEine schöne Abstimmung ist mir ganz wichtig!
Meine Fotos mache ich in der Regel mit meiner Nikon P520
-
Hatte den Jetta immer als 4 Türerim Kopf!
Naja weiterhin schön erhalten das gute Stück -
Na schicker Touring......
Na worher kommste genau weil RT habe ich auch
-
Junge junge. Der wird ja immer cooler. Bin ja mal gespannt wies nachher leistungstechnisch aussieht mit upgrade llk, dp und kennfeldoptimierung.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Danke dir
Ich hoffe bei etwa 250PS und um die 470Nm zu landen
Bin noch mit X Parts am verhandeln die wollen für den einbau 200,-€ und für die Programierung 350,- Glocken was ich doch sehr teuer finde. Mal schauen was es noch für Anbieter gibt.
freue mich schon sehr, Deine Red Lady dann in Natura zu sehenNa auf dein neues Flaggschiff bin ich auch schon gespannt, sieht auf den Bildern ja ganz toll aus!
-
Hab auch mal wieder eine Frage, obwohl bestimmt viele gleich einen Anfall kriegen, aber ich weiß es echt nicht

Hab ja jetzt bei dem Radio in der Armauflage einen AUX-Anschluß. Gibt es ein Kabel dafür, daß ich meinen USB Stick dranhängen kann, oder was hab ich da für Möglichkeiten ??

Biste dir sicher das du keinen USB hast!
-
Alles anzeigen
Soooooo hab mit Hähnchen-Paula auch kommuniziert, wegen unserem Hund.
Hallo,
bei uns können Sie ihren Hund mitbringen.
MfG
Hähnchen-Paula
Haaaaaaa, läuft doch alles wie am Schnürchen
Kannste mal den Wettergott noch befragen..

-
Die sind gerade mal 2 jahre alt.
Das hat nichts zum sagen...!