Schön
Rückleuchten sind nicht mein fall... Zum Thema schwarze Blinker... Gibt's doch: Klick z.B.
Die haben halt keine Zulassung da ohne E-Prüfzeichen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schön
Rückleuchten sind nicht mein fall... Zum Thema schwarze Blinker... Gibt's doch: Klick z.B.
Die haben halt keine Zulassung da ohne E-Prüfzeichen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht ja mal nicht schlecht aus bessere Bilder kommen bestimmt noch
Ersatz für den E34 ?
So an unserem Toyota hat sich mittlerweile auch einiges getan.
Vor 4 Wochen hat er eine abnehmbare Anhängerkupplung von Thule bekommen, somit haben wir endlich ein anständiges Zugfahrzeug.
Das hässliche Originalradio ist auch rausgeflogen und gegen ein Touchscreen Navi ersetz worden. Rückfahrkamera wurde gleich mit verbaut. Ebenso ein aktiver Subwoofer was das Klangerlebnis deutlich verbessert hat!
Bei dem tollen Wetter gabe es dann gleich Sommerschuhe und ein Vollbad ![]()
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140308/l4f4zv5j.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140308/zttmi2vq.jpg]
Ich schätze mal der Klang erzeugt Haut von Geckele wie der Schwabe sagt... ![]()
Google mal in Biberach an der Riss gibt es eine Firma die deine Injektoren überholt oder die andere Originale im Tausch anbietet!
Mit Garantie sind praktisch wieder wie neu und kostet deutlicher weniger als neue vom freundlichen!
Habe ich meine damals auch machen lassen!
Sind doch Cabrios ![]()
Also den Hancook S1 Evo2 kannste auf jeden Fall kaufen da machste nichts falsch.
Habe ich mir auch zugelegt.
Und kauf 4 Reifen den einen kannste auch ausmustern ist ja alt genug ![]()
Tolle Garage da passt das Auto quer rein ![]()
Herzlich Willkommen.........wie es scheint hast du da ein echt schönes Cabrio ergattert.
Mehr Bilder wären auch toll!
Ich hoffe ich darf auch ohne E46 kommen ![]()
Bring dafür einen schicken 1er mit ![]()