Fetten Glückwunsch!
Beiträge von dielette
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Mit den Stiften liegt dein Kumpel nicht Schlecht.
Andere Möglichkeiten gibt es da nocht viel da man von innen nicht ran kommt.
Sonst bleibt nur noch eine neue Seitenwand. -
Ein einzelnen Dämpfer wechseln ist eh nicht.
Dämpfer werden immer Achsweise getauscht.
Nimm die Sachs Dämpfer mit dem Pro Kit !
Angegebene Tieferlegung vom Pro Kit etwa 30mm gegenüber dem Serienfahrwerk.
Da du aber das M verbaut hast kommt es nur etwa um 1 cm tiefer als jetzt. -
Einfach schick

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Oh ja mehr als schick!
Und das drum herrum klingt für mich auch gut. -
Kotz mich richtig an!
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Bin leider raus Mädels
Habe einen Schlag auf die Kniescheibe bekommen und bin jetzt äußerst schlecht zu Fuss!
Gas geben würde ja noch gehen aber schnell auf die Bremse wechseln ist nicht. -
Sauber

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Hallo
Zu 1.
Ohne die Dämpfer zu sehen kann dir es keiner sagen welche es ganau sind.
Die B8 verbaut man in der Regel nur bei Tieferlegungen von mehr als 40mm da sie eine verkürzte Kolbenstange haben.Zu 2.
Die Serienfedern sind ungefähr 2 cm höher als die M-Federn.Zu 3.
Wird kein großer Unterschied sein außer bei den B8.Zu 4.
Mit Serienfedern wird das Fahrwerk wohl am weichsten sein.
Und einen guten Kompromiss zwischen Optik und Komfort bietet wohl das Eibach Pro-Kit.