Ja hab ich schon versucht aber darüber finde ich nix was darauf zutreffend ist naja vielleicht fällt ja noch jemanden was ein
Beiträge von Patrick330
-
-
was meinst du mit sufu?
-
Hallo zusammen
Also ich habe ein problem mit nem 318 cabrio der hat zündaussetzter und gibt Fehlzündungen mit flamme durch die Kurbelgehäuseentlütung und Leistung hat er auch nicht und dazu säuft er wie ein Loch aber erst seit 3-4 tagen.
Weiß einer was das sein könnte ?Wäre dankbar über jeden Rat.
-
HI
Also ich hab Nockenwellensensor getauscht und seitdem keine probleme mehr gehabt also danke nochmal tip top -
Also ich werde morgen den Nockenwellen Sensor tauschen und fehlerspeicher löschen und gebe auf jedenfalls Bescheid ob es das war schon mal vorab danke für den Rat
-
Hallo und erstmal danke fürs antworten also laut Diagnose tester war es der motordrehzahlsensor den er im fehlerspeicher hatte den getauscht und ca. 1 Woche Ruhe gehabt jetzt geht's wieder los ,sich hab schon öfter fehlerspeicher ausgelesen und hatte sporadisch nur einmal oder 2 mal nockenwellen Sensor drin also was sagt ihr tauschen ?
-
Hallo ich habe das gleiche Problem habe auch schon den Sensor an der Kurbelwelle erneuert aber immer noch das gleiche Problem wie gehabt was war denn bei dir die Lösung des ganzen ?