Beiträge von $$Dome$$

Nabend,

Also ich habe ein Problem, seit ich am Freitag ausm Urlaub kam und 8 Stunden im Stau stand...
    Habe ich Samstag gemerkt das der Motor ruckelt und Drehzahl Schwankungen hat.
    Also im Leerlauf an der Ampel oder wenn man so steht bleibt die Drehzahl nicht konstant sondert geht zwischen 500 und 1000 ganze zeit hin und her und es gibt auch richtige rucks, nicht mehr so schön ruhig wie früher =(
    Aber wenn man fährt merkt man nichts dann ist alles so wie früher nur im Stand.
    Darf ich damit noch bis zur Werkstatt fahren und was könnte es sein ?

Daten.

BMW 316ti Compact
    Bauj: 2003
    Kilometer: 150tkm

Danke im Voraus Dome

Guten Tag

Ich bin gestern Abend von meinen Kollegen mit meinem BMW 316ti Compact Baujahr 2003 wegefahren und dann gingen auf einmal diese 2 Lampen an ( Bild )
    ich habe rechts Angehalten Motor aus, Motor wieder an waren sie aus nach 500 Metern gingen diese wieder an =(
    Nun sind meine Frage:
    Was könnte das sein ?
    Wie soll ich jetzt vorgehen ?
    Darf ich damit noch fahren ?

Link zum Bild : http://s14.directupload.net/file/d/2942/cex8ylfm_jpg.htm

Danke im Vorraus
    MFG Dome

Oho :thumbsup:

Vielen Dank für die schnellen Antworten ich habe nachgeschaut das eine Zäpchen hat Links und rechts was abstehend das andere hat nach oben auch noch eins aber bei den anderen würd auch so eins dran gewesen sein.
    Aber dann Frag ich mich warum der Linke Knopf nicht Funktioniert wenn alle drei dinger dran sind ... =(

Hey,

Ich hoffe das jetzt hier das richtige Thread..

Also nun zu meinem Problem ich habe heute in meinen Bmw 316ti Compact Baujahr 2003 Chrom Tachoringe eingebaut.

Nachdem zusammenbau geht jetzt auch alles ABER der rechte Knopf mit dem man eigentlich die Kilometer zurückstellt, damit kann ich nur noch die Uhrzeit einstellen aber wenn ich drauf drücke bleibt der Tageszähler bei seinen Kilometern und wenn ich auf den Linken Knopf drücke passiert garnichts...
    Hatte dieses Problem schon einmal wer oder weiß einer woran es liegen kann ?

Danke im Vorraus

MFG Domenic