Sieht man kaum noch dieses model in unverbastelte zustand, wünsche dir viel spaß und freude damit.
Beiträge von Musti03
-
-
schaut nicht so verkehrt aus!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121217/7gzsx6ho.jpg]
Sieht doch sehr Original aus -
Steffen Kaya Yanar sagt ja, DU KOMMST HIER NET REIN!!
WIR SAGEN DU KOMMST HIER NET RAUS, EGAL OB DU DENMOD.AN DEN NAGEL HÄNGST.
-
Man oh man Karsten
Sieht einfach geil aus, wirklich es macht immer wieder spaß deine story durchzugehen.Eine Kleine Story ist es aber nicht mehr
-
Alter Mootzi du nur am meckern.
Schepas mein lieber, leider hat die Frau suche für dich nicht geklappt. Aber ich bleib sm BallDu weißt das ich dich auch sehr mag, weil du meine Beiträge immer gern korrigierst, und warst immer hilfsbereit.
DANKEEEEE auch von mir für alles.Zum zukünftigen Wagen:
Taxi Fahrer auf dem Lande
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück -
Mir soll es recht sein, kann mir demnach frei nehmen. Wobei meine Dienstplan noch nicht steht, werde dir Tage neue Termine Posten.
-
Zitat
... wenn die Fassung hin ist, macht es natürlich Sinn....
Ich denke schon das sie hin ist, da nach einsetzen neue Birnen keine licht kommt. Werde morgen mal Fotos Posten.
-
Schöne Touring viel Spaß hier bei uns.
-
Hallo Musti,
finde ich völlig überteuert, ehrlich. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Ich kann nur sagen, dass ich nach 1,5 Jahren 2 defekte LED´s von Hypercolor hatte (von ca. 30), die ohne wenn und aber sofort auf Garantie ersetzt wurden.
Sollte man vieleicht auch bedenken. Und ne Fehlermeldung gibt es bei denen nicht (mit Checkwiderstand bestellen!)
Flips
Mein problem ist das die fassung (da wo die birnen rein kommen) verrostet sind, und ich das teil komplett ersetzen muß.
Habe mal paar gefunden, werde heute beim freundlichen auch mal nachfragen, was die kosten sollen.
ansonstem auf gut glück etwas kaufen -