Ja das hört sich echt scheiße an, ich sag mal so so lang es nur bei auto bleibt und net bei personenschaden.
Auto ist ersetzbar das Leben nicht, ich hoffe für dich das du bald wieder im forum etwas neues vorstellen kannst.
Beiträge von Musti03
-
-
Also es klingt echt hart...
Aber die Geschichte ist kompliziert.
Auf jeden Fall ist der Unfallverursacher von dem Frontschaden weggefahren.
Ich habe daraufhin einen neuen Kühler, Lüfter, Ausgleichsbehälter etc. verbaut.
Eine Faceliftmotorhaube, Carbon-Design-Nieren und das Auto BMW gegeben. Die haben auch viel repariert.
Angel Eyes und Tacho-Ringe waren auch noch mit drin.
Das Auto sah richtig geil aus als es Donnerstag abend (vorgestern) vollbracht war. Die Angel eyes perfekt (8000Kelvin), der böse Blick durch die FL-Motorhaube sah hammer aus, da richtig dezent.Freitag (gestern) habe ich meinem Bruder das Auto geliehen, er ist nach Wien gefahren.
Nähe Salzburg hat sein Kumpel das Steuer über meinen Dicken übernommen....
Fährt aus der Ausfahrt, beschleunigt, kommt ins Schleudern, schießt nach Links in die Leitplanke und ein ziemlich neuer VW Passat fährt ihm volle Kanne hinten drauf.Das Ende vom Lied - Totalschaden: gebrochene Hinterachse, Motorhaube, Kotflügel, Stoßstangen vorne und hinten, Seitenschweller, beide Türen links und Grundkarosse verbogen, alle Lichter links zerbrochen etc...
Reparatur: unmöglich
Ausschlachter hat nur noch 550€ trotz Vollleder, Klimaautomatik etc. bezahlt
(Edit: Ich habe die letzten 3 Wochen rund 1100€ reingesteckt - also das doppelte)
Am liebsten würde ich mein kleines Baby mit einer Rose "beerdigen", leider komme ich nicht nach Salzburg und daher wandert er zwangsläufig am Montag in die Schrottpresse.
Wenn der Kumpel von meinem Bruder bezahlt hat kommt vermutlich ein neuer her, auch wenn ich mit meinem Top gepflegten Auto echt soo viel Pech hatte
Und: Ich will jetzt keinen Spott oder sonst was in die Richtung hören!
Hmm das ist echt über da hast du recht, aber ich würde trotzdem die teile ausbauen und verkaufen eher das in die pressen geht.
Alleine für die Lederausstattug bekommst mindestens (je nach zustand) 1000€ weiß die preiße da ich selbst auf der suche bin.Ich wünsche dir trotzden viel glück beim zukünftigen Bimmer.
-
Soweit ich gelesen hab warst du ja net schuld.
Mit dem geld vom versicherung dan den wagen in dem zustand verkaufen (geht weg wie warme semmel)
dann hast du wieder kohle um eine neue zur kaufen. -
? Bin ich high oder was? Hab ich nen Link verpasst ? Oder hat Rodrigo seinen ersten Beitrag geändert, damit ihm keiner seinen Dicken vor der Nase wegkauft?
Nunja trotzdem: Gute Entscheidung
ne bist net high ich seh auch keien link -
Also ich würde den wagen heben lassen und kontrolieren ob obere auch drin ist.
mit Fahrwerk sollte man nicht leichtsinnig sein.Spurvermessen würde ich auch noch machen lassen, Den Sturz konnten die jungs beim Reifen Top bei mir auch nicht einstellen.
Billstein B12 fahrwerk. -
Zwei Übernachtungen 200€ fuer ein Doppelzimmer (2personen)
Und das wichtigste mit Tiefgarage, damit der dicke sicher steht. Hoffe nur das ich mit dem Bomber darunter komme....
Ok danke ich werde eventuel eine ferienwohnung nehmen für 1 nacht,
da ich aber net genau weiß ob eine freunden noch mit will muß ich mal schauen
ist ja noch bissen zeit. Ich werde zur sicherheit meine auto am laterne anketten -
Hotel ist gebucht
2 tage quanta kosta Jack??
-
Wie trntl geschrieben hat die Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut. Ansonsten sieht's sehr Schick aus
LG Musti
-
Zitat
Hm, ok. Danke für die Auskunft.
Fahr noch nicht lange BMW. Muss mich wohl erst noch an die Preise gewöhnen
War nur etwas in Sorge weil hier was ähnliches Berichtet wurde: http://www.bmw-drivers.de/foru…eln-175-61-a-t-47824.htmlDafür gibts ja diese Forum in Zukunft weißt du Bescheid wo du erst mal fragen kannst, bevor du deine Kohle raus wirfst
in dem Sinne Willkommen
LG Musti
-
Reinigen auf jeden fall da gibt es eine spezielle Mitte dafür was du Haftung besser macht. Ich hab das bei dem folierer erfahren was meine Alto foliert hat. Es richt ungefähr wie glassreiniger.
LG Musti