Ja das hört sich echt scheiße an, ich sag mal so so lang es nur bei auto bleibt und net bei personenschaden.
Auto ist ersetzbar das Leben nicht, ich hoffe für dich das du bald wieder im forum etwas neues vorstellen kannst.

320i VFL in Orientblau Metallic // Update: Unfallschaden!
-
-
Ich suche derzeit einen neuen E46.
Ich habe aber halt nur so 5000€ oder sowas(Habe ja gerade erst über 1000€ ins Auto gesteckt)
-
good luck miggel hoffe du findest eine
-
Oh man, das klingt richtig kacke... aber darum leih ich nie jemanden mein Auto, lass nichtmal wen fahren wenn ich nebendran sitze.
Haste wenigstens Bilder wie er "umgebaut" ausgesehen hatte?
-
Nein, wollte ich die Woche machen. Aber sah richtig richtig geil aus.
Hier sieht man dank nicht all zu schlimmem Schaden, wie das aussah. War alles perfekt eingepasst, hat es beim Unfall leider verzogen:
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/1083/foto4mg.jpg]
Und noch ein Bild vom Heck (Ist schlimmer als es aussieht):
[Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/5723/foto1im.jpg] -
Und ein e46 weniger, schade schade.
Aber dem kollegen deines bruders hätt ich definitiv den hals umgedreht!!Und daher schade dass das nun nicht mit dem treffen klappt!!
-
Ja, tut mir auch Leid, dass es wieder einen e46 weniger gibt, aber Reparatur ist unmöglich (sieht erst schlimm aus, wenn man mal auf die Winkel und Spaltmaße achtet - die sind unter aller sau verzogen)...
Das mit dem Treffen ist so ne Sache - am Bodensee steht ein e46 den ich mir vllt. in 1-2 Wochen mal anschaue...
Der Kollege von meinem Bruder bezahlt mir den kompletten Schaden.
-
Du hattest echt kein Glück mit dem E46, soviel Unfälle/Schäden in der kurzen Zeit...
Haste Vollkasko bzw. kann dir der Kollege von deinem Bruder den Schaden überhaupt bezahlen? -
Vollkasko nein, Teilkasko zahlt natürlich keinen Cent da Fahrfehler.
Mein Bruder meinte er kann das bezahlen... Er hat für 200m Fahrt (vom Vo Li einsteigen bis zum ersten Leitplankenkontakt) jetzt über 4000€ zu berappen, ist schon hart aber hilft ja nichts. -
Das auch das mindeste dass er das bezahlt, das risiko trägt man immer wenn man ein fremdes auto anfässt!!