Beiträge von Musti03

Hallo Anita erst mal herzlich Willkommen im Forum.

Ich kann dir aus Erfahrung nur das mitteilen dass die Lichter 25cm über den Boden sein müssen, zudem wenn die Scheinwerfer an sind sollten die Talglichter weniger leuchten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo und herzlich willkommen
    Zur hoher Verbrauch kann ich bestätigen das im Winter der Verbrauch höher liegt, ich hab im Sommer Durchschnittlich 6,5 l im Winter geht es sogar auf 7,1 l hoch.
    Braucht halb bis Motor warm wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

sei ehrlich, war dein beitrag für den TE hilfreich ?

Hallo Stefan
    Das meine beitrag nicht hilfreich war/ist ist mir klar ich habe ja auch nur meine meinung beigetragen.
    Und habe es ja auch dazugeschrieben das ich KEINE ahnung habe vom HIFI habe.
    Wollte dich vor ne woche ansprechen bezüglich meine thema aber du warst schon Ofline.

entschuldigt mich wegen meine schreibweise, da ich überwiegend von der Arbeit schreibe nicht immer drauf achten kann wegen
    Telefonieren und Abarbeiten von Alarme entschuldiege ich mich nochmals bei allesn.

haha, ja ne, so einfach ist das doch nicht, der hat doch noch diesen ring um die einfüll öffnung... und da sind 3 nasen die man zur seite drücken muss und dann hochhebeln... naja, sind gewechselt.. sahen auch schon schlimm aus

Ich habe zwar net bei BMW gelernt oder gearbeitet aber den Öl deckel bekommen ich immer auf egal welsche auto :)
    Studieren geht über probieren :thumbup:

Beides sehen gut aus und gut vorbereitet :)
    Der 2 te gefällt mir mehr das die sitze in alcantara sind :) und du hast eine weniger km,Schöne felgen und monitor radio schon mal drin.
    Ich habe meine ebenfalls vom :bmw-smiley: NL gekauft da geh ich auf nummer sicher und weiß woher der wagen stammt.

Für viele ist das Auto eine fortbewegungsmittel für mich ist meine Auto ein teil von meine Leben
    den ich bin mehr im auto unterwegs wie auf dem sofa zu hause. Daher sollte mann schon wert legen bei wem es mann kauft.