Schwer das so zur beurteilen da mann die felge nicht genau sehen kann. Sorry
Beiträge von Musti03
-
-
Hallo Dennis erstmal Willkommen.
AWenn das die dichtungen vom Außenseite ist (außerhalb vom fenster) kostet dich die ausführung in mattschwarz 57 €
es gibt die ja in chrom und glanzlack die sind bissen teurer.Die mattschwarze habe ich und habe sie vor paar wochen beim bmw gekauft
-
Mach doch bitte des was ich gesagt hab!!! Bevor du n anderes Radio einbaust!
Nämlich Prüfen ob die Endstufe und deine Verkabelung überhaupt geht!musti, wundert mich überhaupt, dass da bei dir was flackert...
Sind ja jetzt nich die allergrößten ES!!! (ehrlichgesagt find ich sie garnet im internet)
Bei meinem E36 hab ich ne Alphasonik Mono mit 3,5kw an 1ohm gehabt und hatte keine Kondensator, nix hat geflackertHallo Andy so hier hast du den link darunter findest du meine HIFI anlage. siehe auch fotostory
http://www.audiodesign.de/hifonics/index.htm -
Sodala noch paar Stunden dann bestell ich die Karten
Wer will noch mitdabei sein?!
Momentaner Stand:
22 Autos, 22 Treffen Teilnehmer , 7 TVTOTAL Teilnehmer
Hey SKN mich kannst du streichen sorry da ich nach Hamburg fahre und mir den WE frei genommen habe schaffe ich net nach köln
aber nächste mal bestimmt. -
Wir fahren alle in eine Niederlassung und dann kauft jeder im Teile&Zubehör irgendein Kleinteil aber immer ein anderes, so dass der Teilemensch jedesmal ins Lager rennen muss wegen 40cent.
Da würde ich dann die clips für die innenverkleidung vorschlagen kosten ca.20 cent
-
Der Kondensator ist nur ein kleiner Puffer, der dir Schnell viel Strom zu verfügung stellt, dir dadurch, die Spannung nicht einbrechen lässt!
Umso Größer der Kondensator umso weniger Bricht die eigentliche Spannung der Batterie zusammen,
Dafür ist dieser aber auch wesentlich langsamer!!!Also rates du eher noch eine einzubauen? Habe jetzt diese eingebaut HFC CAPACITORS 1.0 Farad, 3-stelliger
Voltmeter in blau und die entstuffen sind diese 2x TITAN TSi AMPLIFIERS 2 x 275 W -
Hallo
Ich habe zwar nicht viel ahnung vom HIFI aber kann nur dazu beitragen das ich ne komplette anlage vom Hifonics drin habe unter anderem auch ein Kondensator
und wenn ich die lautstärke richtig aufdrehe habe ich trotzdem flackern im innenraum beleuchtung und tacho, und wenn ich bei nicht gestarte motor ca 30 minuten die anlage laufen lassen springt der wagen net an. -
Ein paar geht noch ein paar geht noch oder kommt nach HH
Wir kommen noch in Guinnessbuch der Rekorde die Längste E46 Kolone -
MIr gefällllltttt es auch wo ist hier der button
-
karsten dann würde ich an deine stelle bissen gas geben damit du fertig wirst
Siehst ja es werden immer mehr das wird glaub ich der größte E46 treffen unter anderem auch der längste E46 autokonvoi