Hat jemand schon erfahrung mit diese Reifen/Hersteller ??
Marangoni M POWER XL FSL
Hat jemand schon erfahrung mit diese Reifen/Hersteller ??
Marangoni M POWER XL FSL
Hallo jungs, bei mir ist der Flexrohr kaputt!
Jetzt wollte ich ein ersatg und bin auf diese angebot gestoßen.
Was sagt ihr??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
.musti du Totengräber
sieht aber echt nice aus
Ja hatte bestimmt langeweile auf der arbeit
Solltest vielleicht öffter mal was von diesem schönheit posten
![]()
Tut mir leid Oli, sowas ist echt ärgerlich
Mir wurde auch die felge, vom BMW in meine nähe zerkratzt.
Als ich es den mitteilte bei abholung, sagten die es kann nicht sein usw. Mein glück war das der geselle so ehrlich war
und sagte das die Felgen makellos waren, als er das auto abgestellt hat. Resultat: Felge wurde repariert und erneurt hochglanzpoliert, dazu 1 woche E91 gratis
Uwe, Forumstreffen bei dir, bevor du ausziehst??
Wow geile umbau hast da echt ein schmuck stück, farbe finde ich klasse,
Hallo
Bei meine Glück, wurde die Ermittlungsakte, an die Offenbacher stadtsanwaltschaft geschickt. Was von der Darmstädter eigentlich bearbeitet wird, so lagte die Akte ca.2 Monate unberührt rum. Das Verfahren wurde eingestellt, Täter nicht ermittelt (wie in den anderen 40 Fällen zum selben Monat) gestern bekam ich die Info das die Versicherung, die Tage den Schaden berechnet. Neue felgen sind gekauft, die selben aber 1 Saison gefahren und haben paar kleine kratzer. Hoffe das ich die Tage, mit erfreuliche Nachricht posten kann;)
@Danke Rani, war schon richtig so
Klasse die änderungen Paddy, respekt
Danke jungs
YuT666 - ich war am anfang auch skeptisch wegen der Farbe, aber danach fand und finde ich es einfach hammer
@ DAnke Freak