sry mäddls!
zur zeit hab ich alles andere als weitere aufkleber im kopf... mal sehn wann ich dazu komme
sry mäddls!
zur zeit hab ich alles andere als weitere aufkleber im kopf... mal sehn wann ich dazu komme
ich habs am Touring auch!
Männers... mit die Ruhe... da schaut man 2 tage mal nicht und schon Explodiert das hier...
Also erstmal Danke!
Noch gibts nur den Touring aufkleber, in der Sammelbestellung... allerdings is die Letzte gestern Ausgelaufen...
Werde nächstes Wochenende entscheiden wies hier mit den Aufklebern weiter geht, welche gemacht werden und welche nicht.
Dann wenn alles Spruchreif ist, wirds ne Große Sammelbestellung geben, also alle Verfügbaren Karosserieformen...
Also im Moment würde ich nur ne Limo Machen.... der rest lohnt mMn nicht... ihr müsst ja auch den Aufwand rechnen für 2 cab aufkleber lohnt das nich
Macht ma bissl werbung für die Umfrage, ich lass die noch eine woche laufen nächste Woche Freitag/Samstag ( 11.5 / 12.5) gege ich bekannt, welche Aufkleber gemacht werden!
Kräftig Abstimmen und abstimmen lassen!
Ich würde auch abdampfen, fals du danach immernoch nicht genau sagen kannst wos herkommt, sprüh deinen motor mal gut mit sprühkreide ein, gut antrocknen lassen und dann ne runde drehen, danach solltest du sofort sehen wos undicht ist, an nem "weißen" block fallen dunkle stellen sofort auf...
Einen vorteil hat das ganze, wo öl ist rostet nix :p
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
da schleiß ich mich mal mit an....
Also, das erste EIGENE... ok das is dann wohl mein E46...
hatte mit meiner Freundin nen Corsa B mit sagenhaften 1,0 liter Hubraum... aber wie gesagt, mit meiner freundin und ich durft den nur fahren wenn der tank leer war
Könnte daran liegen das es in der bucht nur das QP gibt, alles andere gibts dann nur wenn mans selbst macht oder evtl. Bei mir
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Filipe stimm doch bitte noch ab, dann hab ichs hinterher leichter mit der Auswertung...
wenn die nachfrage groß ist, werd ich den entsprechenden aufkleber wohl auch fertigen lassen
Also ok, der in dem vid macht das ohne Spezialwerkzeug... aber als der das Lager eingepresst hat wurd mir übel...
Würd ich vorher ins eisfach legen und dann sollte das fluppen... wenn nich, ne so große scheibe wählen das es sich am äußeren ring des lagers abstützt...
den Flansch würd ich auch ins eisfach legen, der sollte dann, wenn das lager wieder zimmertemp hat, auch schön mit leichten gummihammerschlägen da rein rutschen.... aber soviel zug auf den inneren ring des lagers würde ich persöhnlich vermeiden....
hab 2 punkte hinzugefügt... bitte auch abstimmen