Aber 0w 40 is doch vollkommen OK, oder darf der N42 das nich?
Beiträge von Twix_touring
-
-
Lenkungsöl is normalerweise dünn wie saft! Ich würd sagen da hängt n ventil...
Überdruckventil oder so... Schläuche ab, manometer dran und schauen was die pumpe drückt, so würd ichs machen... -
-
Wie schon geschrieben: Auflagefläche, auflagefläche der Schrauben und nabenzentrierung müssen am besten blank sein! Wenn deine schraubenauflagen beschichtet sind und du die beschichtung dort lässt kann es sein das deine Schrauben sich lockern, entweder entfernen oder Schrauben mehrmals nachziehen!
-
Moin!
Bin mir nich sicher aber bei der alten C klasse war das ne krankheit, vollgelaufener elektrokasten... Da ging dann alles ganz lustig durcheinander oder Gar nichkönnte mir vorstellen das es beim Bimmer nen ähnlichen kasten gibt. Aber ob der auch durch verstopfte Abläufe vollläuft kann ich nich sagen.
OT: Willkommen im Forum!
-
Hab das auch schon ewig.... hörs mittlerweile schon fast nichmehr.... aber ich werd die scheibchen wohl ma einbauen.....
-
Fahre ich auch, allerdings kp ob osram oder Philipps... Hab die dinger bei daimler gekauft
mitarbeiterrabatt
-
Übrigens is dein Wischwasser leer und an deiner Beleuchtung vorn stimmt auch was nich
-
Also wenn du SO in der werkstatt warst, würd ich mir ne andere suchen... Da muss was zu finden sein und geräusche stehen nich im Fehlerspeicher... Ich tippe auf ZMS wenn das ausgenudelt is klingt das so ähnlich.... Das laserschwert kann ich grad nich zuordnen
-
Vorm Schlafen nochmal schnell abgestimmt.... Ich hab mal als Individual abgestimmt... Nachtblau Metallic ist laut Ausstattungsliste SONDERLACKIERUNG
Schöne Farbe, im Dunkeln schon fast Schwarz...Nacht!