Aber locker! Hab ich letztes Jahr auch aufm touring gefahren.
Mit eine der Schönsten Felgen
Beiträge von Twix_touring
-
-
Evtl. Treff ich dann ja endlich mal den Touring fahrer den ich seit nem halben Jahr fast jeden morgen seh
-
Moin, würde mich evtl anschließen, wenn genug leute kommen, n codierer wär Geil
am Stadion? Die parkplätze sind öffentlich, zumindest der wo Flik-Flak immer das Zelt stehen hat, ansonsten Poco Parkplatz und evtl. Vorplatz vom Kirmesplatz.
-
Warum werd ich das gefühl nich los das al_bustan mich veräppeln will...
-
Alllter verwalter....
Ich dacht mir ach komm da kannste bestimmt was nützliches sagen... Nach dem hier geposteten video bin ich still und setz mich weinend in ne ecke:(((Also bei uns gibts zughammer die ham schon ne gute größe mit denen kam bisher jeder injektor raus... Oder ne brücke mit presse. Die wird am injektor befestigt, entweder mit klaue oder geschraubt( je nach ibjektor) und die brücke stützt sich am kopf ab...
-
Wie geschrieben, scheibe einstellen...
Warum ich eigentlich schreib, kann auch förderlich sein:) dann weist du wann du 220 erreicht hast ohne auf den Tacho zu gucken:) mein Dad hatte mal nen B10 Bi-Turbo, der hatte windgeräusche ab 280 bis 300... Alles über 300 war wieder ruhigWar immer klasse da wusste dann auch ich das wir recht zügig unterwegs sind
-
Muss ich Botezz recht geben!
Deine Kupplung is so weit verschlissen das kein ordentlicher Kraftschluss mehr zustande kommt. Zieh mal die Handbremse, leg den 3 Gang ein und lass langsam die Kupplung kommen. Wenn du ganz vom Pedal gehen kannst ohne das der Motor aus geht is die Kupplung 100 pro runter.
Jetz kannst du nur hoffen, dass das ZMS noch keine Laufspuren hat. Dann wirds richtig teuer. -
Mega geiles Gerät! Optik und technik erste Sahne!
OT: ich kenn da nen Pron, der 2. Teil könnte in deinem Auto spielen :-p
-
die franzosen sind ja auch bekloppt... die ganze welt fängt gegenüber der kraftabgabeseite an.... aber wer schnecken und frösche frisst.... naja anderes thema...
wieder was gelernt... sternmotoren wuss ich nich... aber.... was is wenn der ausgebaut is und da liegt.... da is 9 uhr wohl nich immer richtig
VR is auch si ne geschichte... sollte man beim zählen eher als "reihenmotor" sehen.... genauso bei W motoren.... einfach als v motor sehen und schon is die welt einfach....
Zündreihenfolgen dagegen konnt ich noch nie behalten ausser 1-3-4-2aber auch da gibts zumindest beim reihenmotor tricks zum ventile einstellen
-
Also... Bevor einer was falsches denkt... V10: wenn man davorsteht logischerweise links vorn... Also links am kühler...