Wenn du davorstehst... Ja... Fahrtrichtung kann man sich ausm kopp hämmern, da man bei heckmotoren dann auf der falschen zylinderbank is...
Beiträge von Twix_touring
-
-
Achja... Du "stehst" bei dieser erklärung immer auf der kraftabgabeseite
-
Ok... Da hats wer nich verstanden... Kraftabgebende seite is klar... Da wo die kupplung is!
Rechts( da wo der daumen links is) auch klar...
Und zu eurer erschütterung muss ich euch leider sagen Es gibt nich nur reihenmotorenRatespiel: wo is bei einem V10 der 1. zylinder?
-
Nich ganz richtig, gegenüber der kraftabgebenden seite rechts
nur der vollständigkeit halber
-
Ich hab das Wartungsblatt grad nich zur hand, aber ich denke nach 90.000 & 10 Jahren kann man die Kerzen schon mal neu machen.
Punkto abreißen... Klar kann sowas passieren, habe meine bei 120.000 gewechselt , Auto mit 116.000 gekauft, die gingen schon mit nem mulmigen gefühl los... Da gibts aber tricks... Geht den Glühkerzen-Jüngern ähnlich.
Fahr den Bomber schön warm, nimm die Spulen bzw Stecker runter und sprüh n wenig Rostlöser in die Bohrung. Nach 5-10 minuten mit der Luftpistole den Rostlöser aus der Bohrung pusten & die Kerzen gefühlvoll aber kräftig lösen. -
Fragen kostet nix, immerhin bist du dort kunde und bringst geld ein, nennt man kundenservice
-
Rote nummer beim händler deines vertrauens ausborgen...
-
Kann dich beruhigen! Bei mir auf der Arbeit ist alles zwischen -32 und -40 voll im Sollbereich! Neuwagen haben bei uns in der Regel -36 bis -40.
Das Frostschutzmittel senkt nicht nur die Gefriergrenze aufs entsprechende ab, sondern sorgt auch für Korrosionsschutz, schmiert die WaPu und erhöht den Siedepunkt des Wassers. Letzteres geschieht natürlich auch durch den Druck im System. -
Also ich kann für reines weißes licht die Philips Cool Blue w5w voll empfehlen.
Hab die selbst drin und bin immer wieder erstaunt wie weiß die sind. -
Das ist der startende Warp Antrieb!
Spass bei Seite, klingt wie schon gesagt nach Resonanz Schwingung... Als ob der Auspuff irgendwo nich richtig sitzt, bzw. Verspannt ist...