Sooo, kleines Update: Wir mussten jetzt 3 Kabelenden ans Relais löten, da uns das Kabel abgebrochen ist...
Ich werde dann heute beim Einbauen das ganze mal bildlich dokumentieren und dann evtl. als Anleitung hochladen.
Beiträge von sonstawer
-
-
Ich find's lustig
und ich denk, es soll doch jeder für sich entscheiden, ob's Sinn macht oder nicht.
Wem's gefällt, der baut sich sowas eben ein, wer's sinnlos findet, soll's eben so lassen, wie's ist...Klar gibt es da noch andere Möglichkeiten, aber das wär mir jetzt zu umständlich... Vielleicht, wenn die Temperaturen wieder etwas steigen!
-
Des passt schon so, dass man den Motor nicht mehr mit dem Schlüssel anmachen kann...
Ist ja sozusagen auch ne doppelte Wegfahrsperre, weil kein Mensch darauf kommt, dass das Knöpfchen im Schalthebel ist! -
Schlüssel ist jetzt nur noch für die "Radiostellung" und für die Zündung zuständig.
Gestartet wird per Knopf.Ich kann ja mal paar Bilder hochladen, wenns fertig ist...
-
Habs inzwischen geschafft!
Wir haben die Kabel vom Schaltknopf falsch angeschlossen.Knopf hat kurzfristig funktioniert, bis dann das Verbindungskabel zum Relais abgebrochen ist...
Löten geht nicht, da es direkt am Steckschuh abgebrochen ist und der Stecker zu klein dafür ist.
Morgen versuchen wir, das abgebrochene Kabelende direkt ans Relais zu klemmen. -
Ich bin noch jung, ich darf das!
Ich finds einfach nur genial, wenn ich den Deckel vom Schalthebel aufmach, den rot beleuchteten Knopf drück und der Motor sich meldet!
Beim MX-5 hatte ich ihn ja auch schon verbaut und jeder fands toll!Apropos MX-5: Kann es sein, dass es gar nicht an der Wegfahrsperre liegt, weil im MX-5 gings ja auch und der hatte ja auch eine Wegfahrsperre!
-
Muss man den normalen Zündschlüssel nicht sowieso reinstecken wegen der Lenkradsperre und der Wegfahrsperre?
-
Falls du einer anderen Sprache mächtig bist, eine sehr elegante Lösung meiner Meinung nach.
Klick mich!Bevor ich das jetzt übersetz... Steht da drin, wie ich die Wegfahrsperre austricks?
-
Kann man die Wegfahrsperre nicht überbrücken? (Ich bräuchte echt dringend eure Hilfe, da ich jetzt immer mit 2 Händen den Motor starten muss...)
-
Weiß niemand, wie man die Wegfahrsperre umgeht??