Beim thema bleiben!!
Startknopf für e46 wie beim 1er
-
-
Ich glaube eher, dass da eine Reihenschaltung fabriziert wurde
Beim thema bleiben!!
Trag halt was sinnvolles dazu bei! Ansonsten ist Dein Post auch nichts weiter als Spam.
-
mich interessiert das thema durchaus, wüsste aber halt gerne ob man halt die lösung der aktuellen bmw´s mit den aktuellen zündschlüsseln möglich wäre und die antworten auf meine frage waren nicht mehr als kalter kaffee wert daniel!!
-
Kann man die Wegfahrsperre nicht überbrücken? (Ich bräuchte echt dringend eure Hilfe, da ich jetzt immer mit 2 Händen den Motor starten muss...)
-
Kann man die Wegfahrsperre nicht überbrücken? (Ich bräuchte echt dringend eure Hilfe, da ich jetzt immer mit 2 Händen den Motor starten muss...)
Frag im polnischen BMW Forum wie die das machen. -
mich interessiert das thema durchaus, wüsste aber halt gerne ob man halt die lösung der aktuellen bmw´s mit den aktuellen zündschlüsseln möglich wäre und die antworten auf meine frage waren nicht mehr als kalter kaffee wert daniel!!
Filipe ich würds mal nicht ausschließen. E60 vor 2005 hatte doch auch das selbe Schloss/Schlüsselsystem wie der e46, danach wurde das Zündschloss durch den Einschub ersetzt (der ja evtl auch beim e46 passt) und den Startknopf!
-
Falls du einer anderen Sprache mächtig bist, eine sehr elegante Lösung meiner Meinung nach.
Klick mich! -
Falls du einer anderen Sprache mächtig bist, eine sehr elegante Lösung meiner Meinung nach.
Klick mich!Bevor ich das jetzt übersetz... Steht da drin, wie ich die Wegfahrsperre austricks?
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Komfort"start würde ich das aber nicht nennen, wenn man erst den normalen Zündschlüssel reinstecken muss...
-
Muss man den normalen Zündschlüssel nicht sowieso reinstecken wegen der Lenkradsperre und der Wegfahrsperre?