Bitte um Infos Leute danke
Beiträge von fred45
-
-
Hallo Leute ich möchte die hinteren Ausstellfenster ausbauen sind keine Elekt. hat jemand genaue Infos wie das geht danke lg. (e46 Compact 320td)
-
Bitte Infos
-
Hallo Leute kann mir bitte jemand sagen wie ich die Nebelscheinwerfer Lampen bei meinem BMW Compact 320td bj01(normale Stange nicht M ) herausbekomme gegen die von vorne heraus oder von hinten hat da wer eine genau Anleitung lg
-
Hallo Leute kann mir bitte jemand sage was für Leuchtmittel BMW 320 E46td Compact (Nebelscheinwerfer) eingebaut sind finde in der Betriebsanleitung nix leider lg.(bitte genau Bezeichnung am besten mit Link zu einem Bild danke)
-
Danke nochmals für die Infos
-
Danke für die Infos mfg.
-
Abgesehen das 15" nicht eingetragen sind wahrscheinlich würde es mich trotzdem Interessieren ob die 15" drauf passen oder ob die zu klein sind und wo streifen zb bei der Bremse.
-
Hi Leute das liegt daran das ich den Compact noch nicht habe werde ihn mir am Wo Ende beim BMW Händler ansehen und wenn alles passt kaufen dadurch habe ich mich auch noch nicht offiziell vorgestellt werde danach alles nachholen lg.
-
Hallo Leute habe eine Frage und zwar passen 15" Felgen auch auf den 320td Compact 150ps bitte um Antwort mfg.