Wenn ich das Teil ausgebaut habe, melde ich mich nochmals
Aber ihr könnt mit gerne Bilder von den Träger geben den ich brauche, wenn ihr Tauschen wollt
Beiträge von LandCoast
-
-
Also ich hab mir jetzt so ein Ablagefach gekauft, das passt im eingebauten Zustand auch nicht rein.
Dann habe ich wohl dieses 16:9 FunktionsträgerteilDann brauche ich jetzt dieses Teil oder?
http://www.ebay.de/itm/271602727144?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Hat jemand davon eine Artikelnummer?
(mein altes hat einzelne Taster, ich will aber dieses Schaltzentrum behalten)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja okay es gibt also verschiedene Funktionsträger.
Welches das ist hat der Verkäufer mir nicht gesagt, (war ne Schlachtung und das war übrig)Das Schaltzentrum wird das denn nur gesteckt?
-
Ich habe mir ein neue Bedieneinheit statt nur DSC nun mit DSC und Sitzheizung gekauft. Komplett mit Rahmen, also diesen Funktionsträger
Nun passt das Brillenfach / Ablagefach unter dem Radio nicht mehr rein.
Gibt es 2 verschiedene Brillenfächer oder muss ich alles wieder umbauen auf den alten Rahmen / Funktionsträger?Einmal finde ich das
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-Ablagefach-Brillenablage-Brillenfach-Ablage-Fach-Mittelkonsole-8169115-/281246601379?pt=DE_Autoteile&hash=item417b9a90a3Meins hat aber Artikelnummer 51168260312
Kann es sein das ich nur das Fach tauschen muss?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So leider habe ich keinen im Bekanntenkreis oder übers Forum gefunden für den Einbau der Sitzheizung und der Verstellung.
Eine Preisanfrage bei BMW blieb erfolglos, wurde abgelehnt mir ein Angebot zu unterbreiten, da angeblich keine Zeiten vorliegen und ob der Einbau klappt.
Obwohl ein BMW Kabelbaum und eine BMW Einbauanleitung vorliegt!Armutszeugnis!
Nun bin ich deshlab zur Bosch Werkstatt, die machen auch gleich den Rost hinten am Schweller weg.
Ich hoffe es klappt soweit alles. Morgen bekomme ich das Auto wieder. Dann wird die Lederaustattung noch gesäubert und Bilder folgen!Als Leihwagen gabs ein Opel Adam. Nett das Teil, aber zu klein
-
Anleitung habe ich alles da, aber der Einbau ist mir zuviel.
Würde 100 KM wohl fahren für ein Umbau. Und das soll auch nicht umsonst gemacht werden. -
Gibt es jemanden im Umkreis 32469 Petershagen
der elektrische Sitze anschließt sowie die Sitzheizung?
-
300 €
Elektrische mit SHZ -
Köln, ja das ist etwas.
Wobei ich heute in HH war...zum Abholen der Schätzchen
Gut 2 1/2hDie Rücksitzbank habe ich jetzt mal nicht fotografiert...
Über Ebay, ein Händler...Gestern sofort angeschrieben, der hats rausgenommen und ich habs mir heute angeschaut und dann doch gleich mitgenommen
Jetzt ratet mal wieviel die gekostet haben...(links ist der Fahrersitz, hat 2,3 kleinere Blessuren) -
Hallo,
ja ich weiß es gibt zahlreich Threads dazu, aber meine Frage ist da nicht beantwortet...
Ich habe von Werk manuelle Sitze ohne Funktion.
Nun habe ich gekauft elektrische beheizte Sportsitze mit Memory, sowie die Schaltleiste mit DSC und Sitzheizung(Memory ist aufwändig nachzurüsten, streichen wir)
Also es gibt den Kabelbaum bei Ebay
http://www.ebay.de/itm/2712008…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Und die BMW Anleitung.Nun verstehe ich trotzdem nicht was ich mit den ganzen Steckern machen soll.
1x Fahrersitze und 1x beifahrersitzMuss ich die Stecker abschneiden? und die Kabel einzeln verbinden ?
Wäre schön wenn mir jemand die ganzen Stecker erklären könnte.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.