Könnte Dir helfen , habe ich bei mir auch selbst eingebaut....halb so schlimm . Aber bist ein bisschen weit weg

LandCoast E46 Touring LPG Umbau 2015 auf BBS RG 119
-
-
Zitat
Manchmal gehts schneller als man denkt...
Elektrische Sportledersitze mit Sitzheizung günstig geschossen. Nur der Einbau bereitet mir Kopfschmerzen, gibts jemanden in der Nähe der das macht? BMW nimmt da sicherlich ein Vermögen.
Mehr dazu im passendem Thread.Achja Verbrauch LPG 1. Messung ca. 10 L
Wo hast die Sitze gefunden ?? Finde nirgens gute günstige -.- -
Köln, ja das ist etwas.
Wobei ich heute in HH war...zum Abholen der Schätzchen
Gut 2 1/2hDie Rücksitzbank habe ich jetzt mal nicht fotografiert...
Über Ebay, ein Händler...Gestern sofort angeschrieben, der hats rausgenommen und ich habs mir heute angeschaut und dann doch gleich mitgenommen
Jetzt ratet mal wieviel die gekostet haben...(links ist der Fahrersitz, hat 2,3 kleinere Blessuren) -
Zitat
Köln, ja das ist etwas.
Wobei ich heute in HH war...zum Abholen der Schätzchen
Gut 2 1/2hDie Rücksitzbank habe ich jetzt mal nicht fotografiert...
Über Ebay, ein Händler...Gestern sofort angeschrieben, der hats rausgenommen und ich habs mir heute angeschaut und dann doch gleich mitgenommen
Jetzt ratet mal wieviel die gekostet haben...(links ist der Fahrersitz, hat 2,3 kleinere Blessuren)400euro mit Rücksitze ? Umklappbar mit SHZ ?
-
100-200?
-
300 €
Elektrische mit SHZ -
So leider habe ich keinen im Bekanntenkreis oder übers Forum gefunden für den Einbau der Sitzheizung und der Verstellung.
Eine Preisanfrage bei BMW blieb erfolglos, wurde abgelehnt mir ein Angebot zu unterbreiten, da angeblich keine Zeiten vorliegen und ob der Einbau klappt.
Obwohl ein BMW Kabelbaum und eine BMW Einbauanleitung vorliegt!Armutszeugnis!
Nun bin ich deshlab zur Bosch Werkstatt, die machen auch gleich den Rost hinten am Schweller weg.
Ich hoffe es klappt soweit alles. Morgen bekomme ich das Auto wieder. Dann wird die Lederaustattung noch gesäubert und Bilder folgen!Als Leihwagen gabs ein Opel Adam. Nett das Teil, aber zu klein
-
Oh die Bilder der Lederaustattung habe ich noch nicht gemacht...
Aber dafür heute einkaufen gewesen.
BBS RG 119Bin am überlegen den Stern grau zu pulvern oder einfach in chromeffekt bzw. silber?
Die 19 Zoll Rondell habe ich auch mal dran gehängt, die BBS wiegen 11 KG weniger(!) -
Die BBS sind mal scharf!
-
Hab diesen Thread gefunden mit dem BBS RG119
Jetzt die Frage wegen der Farbe? Auf meinem Lack kommt das wohl nicht so schön mit dem lila Felgenstern oder?Das sticht sich glaube ich.