argument. du hast wohl recht und ich muss meine aussage insofern korrigieren, das ich als ausgangsbasis ein auto mit vorhandenem navi pro (mit cd lw ) bedacht habe. wenn man da so ne olle kasseten schleuder vorn drin hat, wird wohl dieses china ding da ne günstige und (für manch einen) akzeptable sache sein
Beiträge von Moloch
-
-
Ich versteh scho was du meinst. Nur will ich in meinem BMW kein Produkt das "für ein China Produkt echt okay" ist, sondern etwas das mit der ganzen Wertigkeit meines Fahrzeugs mithalten kann.. Die dinger in nen Golf oder so nen karren zu stricken wird kein Thema sein, oder ich sags mal vorsichtig in nen verspoilterten plastik e46. aber in nen schönen dezenten bmw würd ich mir niemals so nen schmarn einbauen.. ich bin auch auf der suche nach ner passenden alternative für mein navi pro. aber es gibt halt nix gscheids. doppel din bledne schaut kacke aus, dynavin ist mir schon zu "china"... ich hät gern nen hochwertiges produkt von zb pioneer oder clarion.. sowas würd ich dann kaufen. aber das wirds wohl nicht geben
darum bleibt mein navi pro
-
das XCarLink 2 USB soll auch das gleiche können, zudem noch nen SD Karten Slot haben, und eben auch die ID3 anzeige... und funktionieren. wills aber nicht riskieren da ich mit meinem dension eh die schererein hatte..
-
is ne frage der ansprüche
-
9L ist mit automatik denk ich auch normal.. fahre mit meinem 330xd mit 8 L - zwar kurzstecke aber nicht in der stadt... aber mit sowas muss man doch vorher auch rechnen?
-
wer so nen scheis kauft ist selber schuld.. alles china produkte und keine 100 euro wert... sogar das deutlich teurere dynavin ist ein fall für die tonne.. ist leider so. es gibt keine günsige lösung...
-
wird wohl passen. 6,5 zoll kommt hin
-
genau das mein ich.. signal = das was die endstufe richtung ls schickt
-
also das mit der konfig datei ist seit paar jahr geschichte, es gibt ne tasten kombination, bei bedarf kann ich dir die ankeutung geben hab sie bei mir im handschuhfach liegen. habe mein dension leider zurückschicken müssen, nachdem es trotz garantie tausch nicht recht funktioniert hat. es hat immer die musik gerauscht.... hab zum glück das geld retour bekommen.
schicks auf garantie ein, wenns bei amazon via maxxcount gekauft hast, so wie ich, dann kriegst du sogar den versand r?ckerstatttet
hab anlässlich der probleme mit meine hifi spetzl geredet der hat gmeint er verbaut auch nur mehr ungern dension gateways egal ob 300,100 oder five weils sehr viel probleme gibt...
-
jein.. es häng vom lautsprecher ab aber natürlich auch vom signal.. je mehr leistung das signal hat auch umso besser spielt der lautsprecher