hätte schon ne zeit lang so ein ding, wenn ich mir nit sicher wäre das ich mich damit nich umbringen würde.. geiles gerät aber für mich persnlich extrem viel zu böse... da fhar ich lieber auto -> mehr knautschzone
Beiträge von Moloch
-
-
leck mich fett, respekt vor dem was du da mcahst... das wird sicher erste sahne...
-
respekt und achtung zu dem projekt. INTERESSE ZUM EINBAU ANMELD
-
kann das von einer schwachen batterie kommen? unser skoda hatte das problem.. der hat sich immer zurückgesetzt weil die batterie so "schlecht" war.. probierts einfach mal mit angehängtem starterkabel.. p.s. aufladen und dann probieren hat auch bei unsrem skoda auch nix gebracht... neue batterie rein, und alles geht super! man hat auch gemerkt das er schon schwer anspringt... vielleicht hilt euch das.
-
hat sich rausgestellt das es nur ein fehler vom dension 300 war!
-
ok. danke für die info. verstärkertausch wird hoffentlih was bringen... danke vielmals!
-
hätte da nen profi an der hand, der das verabeiten kann. bräuchte aber ne quelle zu den verstärkern.. habt ihr da evtl quellen?
danke erstmal!!
-
Hi! Hab seit neuesten ein Problem mit meinem Radio das immer "schwerwiegender" wird. Meine Musik im Auto rauscht immer etwas... Wird immer stärker... Vorwiegend linke seite vorne im hochton, nun auch immer mehr auf der Rechten Seite! Kennt das Problem jemand? Liegts am Radio? Kann man das reparieren?
Danke !
Gruß!
-
sorry offtopic, du hast nen e46 mit kurvenlicht? wie darf man dass verstehen? dreht sich bei dir die linse? oder schaltet in der kurve nur der nebelscheinwerfer dazu?
-
fett und super platz für nen ordentlichen LLK