hab den thread im tap-a-talk app genschaut, und da wird statt des marktplatzeintrags nur 1255 angezeigt... sorry.
Beiträge von Moloch
-
-
1255?? den nehm ich
freu mich auf den neuen
-
hast du davon ein foto? dank!
-
Habe mir das nun genauer angesehen:
Zb gibts beim Hinterachsgetriebe folgende Öle zur Auswahl:
- Castrol Syntrax Longlife 75W-90
- Castrol Syntrax Longlife 75W-140
- Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140Ist das nun völlig egal welches ich da nehme?
-
Wenig Drucken ist für alle Arten von Druckern schlecht... Laser werden nach wenigen Jahren kaputt, und den Tintenstrahlern trocknen "recht bald" die Patronen ein... Leider .. Für 200 Euro würde ich aber nen passablen Tintenstrahler nehmen... Ich persönlich hatte mit Epson und HP relativ schlechte Erfahrungen, Canon hingegen sollte recht gut sein. Ein Spezielles Gerät kann ich nicht empfehlen. Im Business Einsatz kenne ich Ricoh und Samsung und kann auch diese bedingungslos empfehlen!
gruß
-
super schönes auto... die bodenfreiheit macht soviel aus... wahnsinn.. dagegen steht mein 330xd da wie ein x3... was ist eigendlich alles anders bei der sport edition ?
-
ich bin begeistert... DANKE!!!
-
matt, das is ja eine tolle idee haha .. hast recht. leuchtet mir total ein. kann mir jemand genau sagen welche flüssigkeiten ich brauche?? 204ps 330xd bj 04
-
er meinte das material selber koste schon 210 euro... das ist schon sehr arg... ist alles orginales liquimoly bzw castrol öl.. aber trotzdem
-
Hallo liebe BMw-Menschen!
Ich möchte bei meinen 330XD folgende Flüssigkeiten wechseln lassen:
- Ausgleichsgetriebe
- Diff hinten
- Getriebe (schalter)Bei einer "freien" Werkstättte wurde mir ein Preis von 250E prophezeit... Das kommt mir dann für ein paar L Öl doch recht viel vor... Ist das realistisch?