Beiträge von Moloch

sehr gute vorschläge, ist sicher ne gute basis mit den umbauten. kann dir noch ein nettes öladditiv z.b. von matty oder liquid moly empfehlen, diese legen eine ceramics schicht über diverse lager usw, was sehr verschleißmindernd ist. ich persönlich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. weiters würde ich mir einen guten chip tuner empfehlen. habe da einen guten kontakt, der ist allerdigns in kärnten in österreich. der nimmt wirklich rücksicht auf alle umbauten, und macht das SO wie du es gern hättest, und nicht wie es am schnellsten geht. solltest du den kontakt benötigen, kannst dich gerne bei mir melden. der hat für mich auchschon einige wägen abgestimmt. u.a. auch einen mit umbau von einspitzdüsen, turbo, kupplung, ladedrucksensor usw - in ndem golf 4

LG!

kann mir gut vorstellen das diese funktion sehr akkuintensiv ist - oder? aber die funktion muss ich echt mal testen, sobalds fürs 5er bzw ios6 nen untethered jailbreak gibt. wenn das gut funktioniert hol ich mir halt noch ein ausranchiertes 4S fürs auto, mit nem ladekabel wärs dann egal. hab eh 2 sim karten

probiers mal, und sag mir bescheid. habe mein iphone nicht mit der bluetooth im bmw verbunden weil mir das eigendlich zuviel akku saugt. stattdessen habe ich eine 2. sim mit gleicher nummer und ein handy welches ind die ladeschale passt, in meinem fall ein 6300 von nokia. siri würde mich allerdings schon reizen. denn das kontakte raussuchen am bildschirm ist alles andre als ein zuckerschlecken...