darf ich fragen warum man die verkauft wenn man von dem produkt so überzeugt ist? danke und MFG
Beiträge von Moloch
-
-
ist die besser als die orginalen?
-
hab gerade vor ca 2 Wochen bei meinem 330xd einen kompletten flüssigkeitswechsel gemacht... hinterachsdiff, vorderachsdiff, schaltgetriebe usw... hab das gefühl das die gänge nun ein etzerl leichter rein gehen, aber massive unterschiede hab ich nicht gemerkt... MFG
-
was muss man machen dass die am e46 limo FL passt???
-
Wo kann man das teil bestellen, dachte das wird nimmer gebaut bzw gewartet?
-
Hab ja beruflich bissl mit dem Zeugs zu tun. Die Parrot kannst egal welche problemlos verbauen. Solls was einfaches sein dann einfach die Jabra Cruiser 2....
-
hatte in meinem e46 ca 2 wochen ein dension gateway 300... klangquali war vom anfang an schwerst mieserabel, hat gerasucht als hätte man mittelmäßigen radio empfang. habs zuerst auch auf die mp3s geschoben, dachte schon am radio selber is was kaputt, hab das gateway 300 dann eingetauscht leider hat das aber nichts gebracht. darum zurück zum absender, geld retour - und für das geld cd rohlinge kaufen
-
Da ich gerade mit Kollegen Stingray ein wenig im Skype rumgelabert habe, sind wir auf das Thema Winterreifen gekommen.
Ich bin folgender Annahme:
Die BMW M68 ist ab Werk bei mir in 8,5 am Heck und 7,5 an der Front montiert. Momentan fahre ich sie auf meinem XDRIVE mit Mischbereifung. 225 VA 245 HA, mit verschiednem Reifenquerschnitt.
Kann man auf der Styling 68 bzw auf Felgen mit 1J Breitenunterscheid den gleichen Reifen z.B 225 45 17 montieren OHNE das man einen relevanten Abrollumfang hat?
Meiner Meinung nach zieht sich der Reifen ja bei der breiten Felge ein wenig mehr in die breite und wird dadurch niedriger, was einen niedrigeren Abrollumfang zur Folge hat.
Wie gesat, wie verhält sich das beim Tacho bzw beim Diff für Allrad?
bitte um info!
Danke!!
MFG Michi Holler
-
und merkst auch du leistungstechnisch den zuwachs? bzw das bessere ansprechen? find ich ja ziemlich cool
mit der leistung von meinem bin ich an und für sich ja recht zufrieden, doch ansprechverhalten ist nicht gerade sptizig, wie ich das aus meinen alten 1,9er pumpe düse kisten war. wenn sich das ein wenig bessert freu ich mich. und der lader freut sich sowieso
-
danke vielmals für eure infos!! habt ihr beide modifizierte ESD's? mich würd noch der sound interessiern nur mit Downpipe, ohne mod. ESD.
Übrigens: Downpipe ohne ESD ist ja geil :D:D
warum raucht der karren von evo-forny so? meiner ist auch auf gut 250ps gechippt, doch so ne schwarze wurst drückt der nicht raus
danke für die infos jungs!! werd mir dann mal die downpipe bestellen