Meine sind gerade per GLS geliefert worden.
Werde sie wohl am Samstag in aller ruhe einbauen,hoffe das geht so einfach wie bei E30 oder E36,da kann ich die Scheinwerfer schon mit verbundenen Augen wechseln
Meine sind gerade per GLS geliefert worden.
Werde sie wohl am Samstag in aller ruhe einbauen,hoffe das geht so einfach wie bei E30 oder E36,da kann ich die Scheinwerfer schon mit verbundenen Augen wechseln
Alles anzeigenZuhause schaue ich nochmals nach.
Diese hier gekauft
Das dürfte das gleiche sein?! Frag mal nach
Das hier sieht rein von der Optik aus wie meine.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-02-2009.06.05h1fh1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-02-2009.06.39hzibb.jpg]
Habe die Bilder eben aufgenommen.
Achja und ich würde an deiner Stelle von den mit ChromInlays absehen. Das dunkle ist ein super kontrast zu deinem Silber.
Die als zweites vorgeschlagenen Scheinwerfer habe ich auch am Sonntag ersteigert mit Preisvorschlag von 225€
alles klar!
1 habe ich hier gesucht,aber zu in.pro war nichts aufgetaucht!
2 was soll ich lange suchen,wenn ich hier leute direkt fragen kann!
@Andi241
Danke für die aufklärung!
dann les doch den Link, da is doch ne bewertung drin!
Außerdem vermute ich dass deine gelisteten SW relativ wenige verbaut haben!
Habe ich doch,da sogar meine erste frage gestellt!
Mir geht es insbesondere um die IN.Pro Scheinwerfer,das war doch immer eine Markenfirma und billig sind die Teile von denen auch gerade nicht!
Ich will meine nicht umbauen,sondern fertige kaufen!
In einem anderen Thread gibt es keine antwort!
Welche sind die besten Kompletten Angle Eyes Scheinwerfer;
FK
Depo
In.Pro
eventuell hat jemand schon welche von diesen verbaut!
Moin
So hacke mich jetzt auch mal ein.
Wir wollen auch Angel Eyes haben am Touring und ich möchte auch nicht an den Originalen Scheinwerfern rumbasteln,zumahl die kunstoffscheiben meiner scheinwerfer auch schon stark mit steinschlägen bombadiert sind!
Also ich habe in meinen E36 Depo Scheinwerfer drinnen und bin ganz zufrieden damit!
Die namen FK und Depo sind schon gefallen,aber was ist mit In.Pro die bieten ja auch welche an und das ist doch noch Markenware oder nicht?
Von In.Pro sind sie zwar nicht so günstig,aber vieleicht die bessere wahl!
Hat die jemand vieleicht verbaut?
Der BMW ist jetzt seid eine Woche angemeldet und er läuft sehr gut,spring bei den tiefen temperaturen ohne probleme an und meine Frau ist total happy mit dem teil!
Also mich nervt nur eins,das das anfahrverhalten etwas gummiartig ist.
Bei meinen E30 318is und E36 318is,heißt es kupplung kommen lassen und er fährt sofort knackig(Ruppig) los,bei den E46 ist es nicht so ganz knackig,alles irgendwie etwas weicher.Aber es ist ja auch unser Familienwagen und kein Rennwagen.
Hallo
Schön das er euch auch gefällt!
Farbe ist Imolarot
Er hat etwas über 162tkm gelaufen und aus 2 Hand. Ein Satz Stahl Winterräder sind auch dabei gewesen.
Werde bestimmt noch ein paar fragen haben,wenn er zuhause ist,wenn ich aus der bedienungsanleitung nicht schlau werde. Soviel schnick schnack hatte noch kein BMW von mir.
Bei E30 und E36 war das alles einfacher.
So wir haben was gefunden und gekauft!
wird nächste Woche abgeholt.
Ist ein 320i,den Rest seht ihr selber!
Das wichtigste hat er; PDC wollte meine Frau haben und ich einen in Rot!