Anfängerfrage zu Angeleyes Kaufvorhaben

• Ich würde mir keine Blinker an deiner Stelle kaufen. Hast so wie ich sehe gelbe Beleuchtung rundum. Das sieht beknackt aus wenn nur vorne weiß ist der Rest aber gelb...

Spar dir die Kohle und rüste auf weiß um.(um die 150EUR)

Tante Edit:
    Ich habe keine Lastwiederstände benötigt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• s sieht beknackt aus wenn nur vorne weiß ist der Rest aber gelb.

Ja, die Rest kommt noch, aber erstmal nur die Front, der Rest wird nachgerüstet, is nur bissl blöd da ich zur Zeit noch nebenbei umziehe und da nicht das Geld habe alles zu wechseln. Mühsam ernährt sich das eichhörnchen^^

• gibt es hier eigendlich eine kleine Montage anleitung für die Frontscheinwerfer? Habe bisher sowas noch nie gemacht. Und ich will ungern was falsch machen ;)

• Puhh da bin ich mir garnicht so sicher. Ist aber easy going und div.Foren haben auch EBA's zur Verfügung gestellt.

Aber grob war es so, dass du die Scheinwerferleiste (unter den Scheinis) abmachst/gesteckt

Div. Muttern (8eroder10er) löst.
    Und den Scheinwerfer rausnimmst.

Bei den bestellten Scheinwerfer ist eine Plastikhalterung dabei(schon am scheinwerfer montiert) diese verbauen zuvor natürlich die orig. Vom Fahrzeug Entfernen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Gibt bei youTube auch Video-Anleitungen soweit ich weiss, hat mir auch geholfen nix falsch zu machen! Sind zwar auf englisch aber bilder sagen mehr als tausend worte und fürs vfl coupe aber viel unterschied is da ja nicht!

Viel erfolg, kannst ja mal ein bild posten wenn fertig!

Seit jeher wird dem Lenker eines Produktes der Bayrischen Motoren Werke
    suggeriert, schon allein mit der Entscheidung für solch eine Kiste
    erwerbe er überragende fahrerische Qualitäten. Er sei, quasi per
    kaufvertrag, eine Art Motorsportler mit der Lizenz zur Raserei.
    :bmw-smiley: + :auto: = :thumbsup:

• OK danke, ich werd mal bei Youtube Stöbern ;)

Bild kommt auf jeden fall... dann hab ich auch mal einen hübschen Avatar^^
    *freu* Vorfreude ist vielleicht die schönste freude, aber auch die grausamste 8o

PS: ein freund hat mir erzählt man muss die Scheinwerfer noch einstellen (lassen)?!
    ist das so oder sind die schon voreingestellt?

• Die als zweites vorgeschlagenen Scheinwerfer habe ich auch am Sonntag ersteigert mit Preisvorschlag von 225€ :thumbsup: