Viel erwartet habe ich nicht,aber auch nicht so wenig
Was könnte die Leistung drosseln?
Preis angemessen?
Viel erwartet habe ich nicht,aber auch nicht so wenig
Was könnte die Leistung drosseln?
Preis angemessen?
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten,Diskusionen kann man in einem Forum wohl nicht vermeiden dafür ist es ja da.
Habe mir den dreier heute angeschaut und Probegefahren.
Also die Ausstattung ist wirklich der hammer.
Was ich nicht erwähnt hatte ist,dass das Auto über ein aerodynamik packet verfügt,das sieht echt klasse aus.Auch die originalen Bmw 18 zöller sehen super aus.
Was mir nur wirklich suspekt vorkam ist : hat er wirklich so wenig auf der Lunge?
Also ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber unten rum ist mein polo ja flotter?!
Vllt bin ich auch zuviel vom e36 325 gewöhnt.
Der Motor läuft wie ein Uhrwerk mukkt nicht,deshalb wieso so wenig Leistung?
Wenn er einmal im oberen Drehzahlbereich ist,ist die Leistung ok.
Ebenfalls komisch war der Durchschnittsverbrauch von 39,5 liter laut BC,habe gedacht der verkäufer hat ihm vorher auf null gestellt und in den ersten Kilometern ist er nunmal was höher,dazu konnte er mir aber nichts genaues sagen.
Kosten soll er 4500 euro,preis ist aber vb da die Sitzheitzung am Fahrer sitz ohne Funktion ist.
Na,was sagt ihr?
Lieben Gruß
Tag zusammen,
WÅ«rde gerne mal eure meinung zu dieser Frage hören.
Zur Auswahl steht ein 320i e 46 bj 98 km: 134 000
Dafūr teilleder,navi,multifunktionslenkrad,einparkhilfe,tempomat,klimaauto,regensensor,
Farbe : stahlblau
Oder
320 i e46 bj 99 km: 100 000
Stoffsitze, klimaautomatik, einparkhilfe
Farbe : silber
Vielen Dank
Alles anzeigenNabend zusammen!
Habe die Suchfunktion bereits genutzt, hätte aber trotzdem gerne ein paar Meinungen von euch!
Mein Coupe stand nun 4 Tage ungenutzt in der Kälte, heute war es dann mal wieder so weit.
Motor Sprang sofort an - jedoch rüttelte die Maschine für ein paar Sekunden recht ordentlich! (fast wie ein Diesel)
Außentemp. war etwa -4°C.
Dazu blubberte der Auspuff auf unübliche Art und Weise für einen kurzen Moment - klang etwa wie kleine Fehlzündungen.
Bin dann eine Runde gefahren und konnte soweit nichts auffälliges feststellen. Beim nächsten Start war dann auch alles wieder wie gewohnt.
Hat da jemand ähnliche Erlebnisse bei diesen Temperaturen?
Zum anderen habe dann mal den Öldeckel entfernt und war spontan ziemlich erschrocken. Total verschmiert das Ding! Sieht aus wie gelber Schaum.
Öl war auch auf Minium - habe dann 900 ml nachgekippt. Diese Menge hat er auf den letzten 5000 km verbraucht.
Denke die ganze Zeit an eine defekte Zylinderkopfdichtung. Wie kann man das am besten überprüfen? Habe mal gehört, da lässt sich der Abgasgehalt im Kühlwasser messen.
Danke euch schonmal!
Schnelltest für Feinschmecker,Zunge an den gelben Schleim,ist ein bisschen ekelig aber du kannst schonmal schmecken ob es Kühlwasser ist ( süßlich ) ist es das nicht,dann weiter suchen.
Darf ich fragen ob du viel Kurzstrecke gefahren bist?
Hattest du helle Ablagerungen auf dem Öldeckel?
Habe so knapp 5 km bis zur Schule,dann ist es doch egal ob 330 oder 328 oder 323,der Verbrauch bei ruhiger Fahrweise scheint mir bei allen gleich? ( wenn ich das hier so richtig verstehe)
Entschuldigung!Danke trotzdem!
Tag zusammen,
Bin neu hier im Forum habe mich schon ein wenig durchgelesen,aber nichts wirklich passendes gefunden.
Habe mir im Sommer ein E36 Cabrio geholt 2,5 liter 192 PS,leider ist es nach zwei Monaten zu einem Unfall gekommen,da mir mein rechter Hinterreifen bei ca. 100 Kmh geplatzt ist,konnte das Auto gerade noch von einer Baumreihe wegreißen bin jedoch dann Rückwärts einen Abhang runtergefahren,der Wagen war Totalschaden,man hätte ihn jedoch mit Zeit und Platz hinkriegen können ( Mein Vater ist KFZ Meister bei BMW und mein Bruder ebenfalls) leider habe ich diese aber nicht.
Nun Fahre ich einen Polo Habe mir jedoch wieder Geld zusammengespart und möchte nun auf einen e46 umsteigen.
die Frage ist hole ich mir für 5-6 k einen 323 oder für 8k direkt einen 330 für längere Zeit.
Den 325 konnte ich mir leisten da mein Dad die Versicherung übernimmt.Das wird bei dem neuen Wagen auch so sein.
Wie sieht es aus mit dem Unterhalt und den Benzinkosten,wie groß ist der Unterschied von einem e36 325 zu einem e46 323 o. 330 ( tun die sich überhaupt viel?)
Fahre viel Stadt deshalb möchte ich schon einen Automatik haben.
Ich hoffe vllt hat jemand Erfahrung damit und ich überforder euch nicht
Danke fürs lesen
Lg.