Hallo!!!
Solltest dir bei der Gelegenheit auch mal die Kurbelgehäuseentlüftung ansehen, die Schläuche halten auch nicht ewig.
Gruß Olli
Hallo!!!
Solltest dir bei der Gelegenheit auch mal die Kurbelgehäuseentlüftung ansehen, die Schläuche halten auch nicht ewig.
Gruß Olli
Klemm da aber bitte nirgends ne Messuhr dran...
Manche Bosch Dienste (nicht alle!!!) haben einen "Prüfstand" für solche Pumpen. Wenn du sie selbst ausbaust und dahin bringst kann das nicht die Welt kosten...
Hmm... Lass mal die Hochdruckpumpe, den Raildrucksensor und das Raildruckregelventil prüfen. Undichtigkeiten im Kraftstoffsystem schließe ich jetzt mal aus weil sonst hättest du Dieselgestank.
Am Regelventil befindet sich ein kleiner Dichtring, der verabschiedet sich gerne mal.
Gruß Olli
Wenn sie deinen Wagen ausgelesen haben poste hier doch bitte mal den Fehlercode dann kann ich dir besser helfen....
Gruß Olli
paddy.... Manche schreibens sogar wenn der mal neben nem M gestanden hat..
HI!!!
Lass doch mal das Raildruckregelventil mit einem BMW Tester auf Funktion prüfen. (Istwerte beim Motorlauf prüfen).
Sollte das i.O. sein kann sich auch gur und gerne mal ein Injektor verabschiedet haben!
Ist ja schön und gut das bei dem zweiten "m-paket" in der Anzeige dabei steht... Nur wo isses?? Bekommst das dabei zum selber anbauen??
GRUß
E46 320i Touring Facelift.... 177.060km ---- gekauft mit 80.000 auf der Uhr und seitdem Nix mit gehabt, nur Verschleißteile!!!
Hab bei meinem die Berühmte "9" in der Fahrgestellnummer woraus sich schließen lässt das es sich um eine Finnische Karosserie handelt. Also keine Rostprobleme. Wirklich nix dran an dem Hobel. Hat auch erst originale 142000km gelaufen, habe ihn aus erster Hand gekauft, da war er komplett original. Hat laut Brief eine Doktorin gefahren.
Nen VG hab ich zur Not noch Ersatzweise rumliegen