also dippen aufjeden fall besser vor allem man kann es wieder weg machen
Beiträge von BC-MX
-
-
Die Nieren sehen jetzt noch gut aus, aber in paar Wochen werden sich die Kratzer von deinen 60er Schleifpapier setzen und es wir schlimm aussehen. Die maximale körnung vor füllern ist P220 und der Füller muss gut getrocknet werden in eine bestimmte Temperatur.Ach ja und auf Chrom ist die haftung sehr schlecht
-
330i M54 B30
Weil ich nichts unter 200 ps haben will
-
vieleicht Wakelkontakt ?
-
Die Türe auszubauen ist eingentlich ganz einfach du musst den stecker weg machen Türband abschrauben und zwei Bolzen an den Schanieren rausdrehen dann hast du die drausen Einbau genau so einfach. Aber das entrosten wurde ich auf deine Stelle eine Lackiererei überlassen wenn du es selber machst wird das eher nichts. Ich bin Fahrzeuglackierer und ich mache einmal die Woche solche Türen dazu muss man schon Brutal vorgehen um jede Ropstpore zu beseitigen, im schlimmsten fällen muss man sorgar zur kleine Flex greifen. Nach dem entrosten muss auch richtige Grundierung drauf, dazu benutzen wir Epoxidharz Füller für solche Arbeiten am besten geeignet da er sehr wiederstandfähig ist danach wird es noch anbgedichtet und lackiert. Wir geben sogar 2 jahre Garantie drauf und bis jetzt kamm nie ein Auto zurück
-
ich wurde auf deine stelle mir gar nicht so großen aufwand machen. Ich wurde es lassen, weil bis diese diecke Stallteile durchrosten wird dein auto schon längst nicht mehr fahren, aber wenn du wilst wurde ich dir empfelen einfach mit einen Pinsel Steinschlagschutzt dort aufzutragen. Z.B so was http://www.ebay.de/itm/PERMA-F…rtung&hash=item2a1f47686d
-
so wie`s aussieht ist alles dicht
es richt zwar noch nach verbranten öl aber ich glaube das sind noch die reste
-
also dichtungen da abdichtmasse da, jetzt gehts los in die Garage
-
ja das werde ich auf jedenfall machen danke für eure hilfe. Ich freue mich schon drauf ohne geruch nach verbranten Öl an der Ampel zu stehen
-
ich fahre zwar kein Diesel aber ich glaube nicht dass es die Öl Temperatur ist, bei mir (330i) sind es ca. 90 bis bei schnellere fahrt über 100